Sacht mal, wenn Ihr dann ein Gerät über die webseite bestellt habt, habt Ihr dann auch sowas wie ne Bestätigung/irgendetwas von handytick per email als Antwort erhalten?
Ich nämlich nicht.
Beiträge von homedonk
-
-
ChinaMobile
Danke, aber ich suche Stereo, also mit 2 Kopfhörern, für jedes Ohr eines. -
Ich hänge mich jetzt mal hier mit dran:
Ich suche möglichst günstig ein BT Stereoheadset/ Kopfhörer.
Im O2 Laden hab ich leider nicht das für 20Euro abbekommen. -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Schick die Meldebescheinigung für den Zweitwohnsitz mit, das wäre die einzige Möglichkeit.
Cool, ich hatte es so auch schon "auf Verdacht" abgeschickt.
bez. N95 8GB
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
ich antworte leicht gereizt: Evtl. andere Angebote sollten nicht hier diskutiert werden :o
Naja, wenn man die Preise mal vergleicht, so könnte man in den anderen Threads eher für Ärger sorgen, weil Deine Preise teilweise erheblich besser sind. Zumindest bei den Handys, die mich interessieren und die ich deshalb verglichen habe.
Aber manche scheinen selbst zu faul zu sein sich 5 bis 6 Eingangspostings durchzulesen und eventuell die threadinterne Suche zu bemühen.
Ich hoffe mal dies durfte hier gesagt werden
-
Schnapp Dir doch man nen prägnantes Wort aus Deinem letzten Beitrag und gebe dieses in die Suche im Werbeforum ein. Du wirst festellen, dass diese Frage schon 1-2 mal vorgekommen ist, insbesondere von Leuten mit einer ähnlichen Mitgliedsdauer und Anzahl von Postings wie Du.
Dort LESE bitte erstmal, bevor Du weiterpostest -
Zitat aus dem ersten Posting:
Bei abweichendem Preis zu unserer Seite bitte TT Preis mit Link zu diesem Thread unter Bemerkung angeben.
-
So, ich bin am ausfüllen der Papiere.
In den t-mob Anträgen werde ich meinen Hauptwohnsitz bei den Eltern angeben, alleine schon weil ich hier am Studienort nicht in der besten Wohnlage wohne, meine Eltern schon.
Ist es trotzdem möglich die Sim und das Gerät an meinen Nebenwohnsitz zu schicken?
Ich könnte zur Not noch ne Meldebescheinigung für den Nebenwohnsitz mitschicken.
Ich bitte um eine Antwort, da ich ja sonst die Verträge nicht losschicken kann. -
nicht im Angebot
-
Ich hatte mich auch verguckt...
-
Wäre für meine Zwecke ideal gewesen, 3 O2 Läden besucht, nix da.