Re: Quasi-Kost-Nix Tarif (Sim-Only)- optional mit Handy + Zu/Auszahlung
Wie können 25Euro quasi nix sein?
Könntet Ihr mir bitte ein paar mal quasi nix überweisen, kostet Euch ja nix...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Quasi-Kost-Nix Tarif (Sim-Only)- optional mit Handy + Zu/Auszahlung
Wie können 25Euro quasi nix sein?
Könntet Ihr mir bitte ein paar mal quasi nix überweisen, kostet Euch ja nix...
Nein, leider nicht.
Die Aktion lief ursprünglich bis 28.2 , meine Freundin hat letzte Woche noch abgeschlossen.
EDIT: es kann gut sein, dass die betrefenden Läden keine Ahnung von den bei Debitel angebotenen Aktionen haben.
Ich habe meinen ersten Vertrag bei nem Händler aufm Land gemacht, der war Debitelhändler und hatte jede Menge Zeit im System zu schauen und das Angebot zu finden. Karte bestellt, nach dem WE konnte ich hinfahren und wir haben die Verträge ausgefüllt, gemeinsam letzte offene Fragen belöst, zb wie machen wir das bei einer Kündigung innerhalb von 2 Monaten etc.
Ich hatte auch mal kurz im MM angefragt: Was? Wie? Gibts nicht! Dann hatte ich ja die AktionsNR. Darauf: Mhm, kenn mich nicht so gut aus, morgen kommt meine Chefin...
Jetzt 3 Monate später hat es dann auch im MM geklappt, der Verkäufer mußte nur 15min nach dem richtigen Tarif suchen.... leider mußten wir da abschließen, da nur die Karten vorrätig hatten und sonst keiner.
Fazit: Den MM Verkäufern als auch den DUG Shop Heinis ordentlich auf die Füße treten, den von mir hochgeladenen Scan ausdrucken, mitnehmen, da steht ja auch SEHR deutlich drauf, dass nix mit Karte zurück nach 2 Monaten und so.
Wie hoch war denn Dein Umsatz so in den letzten 3 Monaten bei Pearl (wenn ich das mal ganz indiskret fragen darf) ?
@ Axelchen: volle Zustimmung
Zudem wurden hier jetzt ja schon gute Ansätze zum Suchen und einige Tarife genannt, die eine gute Grundlage in Richtung Anschlußtarif geben.
Das Notebook hat kein Betriebssystem? Wie kommt man den da drauf?
Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 129,- EUR
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
6. Die Unterschrieben Unterlagen bitte im Original inkl. Ausweiskopie und Kopie vom Studenten/Schülernachweis in postalischer Form an uns zurücksenden.
Wofür Studentennachweis? Oder copy&paste Fehler?
Der w-n-w Stick III ist wohl ein absolutes must-get für u.a. alle EEE PC Besitzer, TOP!
Werden da noch Handys zu 0,- dazukommen ?
Ich kenn mich nicht genug aus, um welche zu erfragen.
Re: [S] Alternative zum ASUS EEE
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
Sollte ähnliche Daten haben wie der EEE und auch in der Preislage liegen...
in der Preislage zur Zeit nicht auf dem deutschen Markt.
aha, ich hab nämlich noch nix von der Rheinischen Merkur gehört, allerdings habe ich Abbuchungserlaubnis und Jahresrechnung erteilt.
Haben die mich vergessen, oder ist das bei anderen auch noch so?
Gerne auch per PN, dann kann ich es hier reineditieren und die anderen, die den Thread auch abonniert haben sind nicht enttäuscht, wenn statt neuer HammerAboangebote irgendne Wasserstandsmeldung diskutiert wird.