Stimmt, ich hab es auch hinbekommen. Dabei hatte ich die erste Aktion im Sep.07 auch schon mitgenommen. Desweiteren geht es auch, wenn KEIN Guthaben mehr auf der prepaid ist. Ich hatte die erste SMS abgeschickt und gleich 2 zurückbekommen: 1. Ihre SMS konnte wegen zu geringem guthaben nicht versand werden. 2. Antworten Sie mit JA FESTFLAT2 an 7777 um zu aktivieren.
TOP Tchibo !
Beiträge von homedonk
-
-
Es scheint allerdings noch nicht ganz klar zu sein, was man da genau als SMS an Tchibo schicken muss, zumindest wenn man mal in die Kommentare zur Meldung schaut.
-
Werde 1&1 Profiseller und werbe dich selbst, hatten wir vor ein paar Tagen schon, da gibts wohl keinealternativen wenn es denn 1&1 sein muss.
Mal schauen, ob hier dann wieder ein glaubenskrieg ala 1&1 is scheiße, nee, is total toll ..etc losgeht.
Ich könnte dich als Profiseller genauso gut werben, aber es würde Dir nix bringen, da mach das lieber selber. -
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Soso, zu viel Werbung! Welche Computerzeitung hat den weniger Werbung?Das ist keine Frage des Vergleichs. Es war mir zuviel Werbung, ganz subjektiv.
-
Ich muss ja gestehen, dass die 6 Probeausgaben bei mir schon was bewegt haben.
Für 35 Euro wäre ich vorher nicht bereit gewesen die Zeitschrift zu abonnieren, vor allem ist doch viel Werbung enthalten.
Aber ich hab sie dann doch innerhalb weniger Ausgaben "lieb" gewonnen, vielleicht auch, weil es endlich mal ne Zeitschrift war, die mich interessiert hat und nicht computerbild/blöd Niveau hat.
Ansonsten kommen hier ja so einige Zeitschriften im Abo an, aber die interessieren nur die Freundin.
Ich habe keinen Werbeanruf erhalten, zumal auch direkt über Heise bestellt, aber ich hatte auch noch vor Weihnachten mein Abo abgeschlossen.Ist doch sicherlich kein Geheimnis: Was bekommt man den so im Mittel für so nen Abschluss an Provision, kann mir gut vorstellen, dass Elke alleine meinetwegen schon Porsche fährt (und das verdientermaßen).
-
Auch für solche, denen Du in Deinem Posting am Anfang dies als Bestandteil des Vertragsabschlusses suggeriert hast? Quasi denen, die vor Deinem Posting, dass Du selbst keine mehr hast und hoffentlich Vodafone welche nachliefert, bestellt haben?
Respekt, DAS würd ich mir nicht gefallen lassen, wenn Vodafone keine liefert.
Naja, es bleibt ja immer noch der Rücktritt für die Betroffenen.Und ich dachte Du garantierst nicht für die Stars, aber für den Rest......
-
Meine Freundin hatte im September auch mal was bei Eteleon mit 2 F3 und ner Nintendo DS abgeschlossen, die haben sich auch massig Zeit gelassen.
Als sie dann im Oktober nen Datentarif über T-mobile bei DaRapper bestellt hatte, konnten wir es kaum glauben, 2 Tage später war ALLES da, inkl. dem Geld.
Spätestens da hatte sich dann Eteleon auch für uns erledigt.
Die Überweisung vom Kundenkonto auf unser Konto brauchte dann auch wieder ne halbe Ewigkeit(steht aber auch so auf deren homepage).
Ich war nur froh, dass ich den über Eteleon geschlossenen Vertrag nicht auch dort wieder kündigen muss, ich will nicht wissen, was die sich da dann wieder einfallen lassen würden (reine Spekulation!).lucky_joe
Einfach durchhalten und für die Zukunft und das Leben lernen -
Mach das schnell wieder weg, sonst warst du hier mal Mitglied........
-
Sowohl von der Schnelligkeit von DaRapper als auch wohl von dem Gerät selbst.
Ich bin mal gespannt, ob ich Ihr noch Sachen zum Navi erklären muss, wenn ich Sie demnächst persönlich treffe....Jetzt aber ganz schnell back to topic
-
Wie sieht es mit Ipod classic 160GB aus?
Übrigens: Schwiegermuttern hat heute Ihr Navi von Dir bekommen, die is hin und weg :top: