-
Steckt Ihr hinter all diesen Domains?
info@lte-funk-dsl.de
info@internet-lte.de (übrigens in Eurem Text falsch verlinkt, .dE fehlt)
info@dsl-via-lte.de
info@call-surf-buchen.de
oder dient dieses Posting einfach nur zur Verlinkung und damit zur besseren "Findbarkeit" durch google (Ranking) in Verbindung mit LTE?
Wo ist überhaupt das konkrete Angebot?
Was ist eigentlich, wenn in diesem Thread das Wort Betrug auftaucht, würde das dann auch in Verbindung mit lte-funk-dsl.de, internet-lte.de, dsl-via-lte, call-surf-buchen.de, festnetz4fun.de und nicotel.de bei den Suchmaschinen auftauchen?
-
Wo sind eigentlich seine VVL Angebote, wollte er da nicht mal was bringen? So vor 10 Tagen oder so?
-
Jetzt so aus dem Gedächtnis: Galt das nicht auch mal für Schwerbehinderte jeden Alters oder bekomm ich da was durcheinander?
-
Re: Re: Re: Halbes Jahr "PC Magazin" für umme
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Heute kam per Post eine Ausgabe des Magazins, allerdings habe ich bis heute sonst keinerlei Schreiben oder Ähnliches erhalten. Wie sieht es bei euch aus? Auch nur das Heft bekommen oder auch so was wie nen Begrüßungsbrief oder ähnliches?
Auch nur das Heft. Wurde allerdings nicht per Post geliefert, sondern von so ner alten Mutti, deren Enkel im Auto mit laufendem Motor vor dem Haus wartete.
EDIT: Ich hab jetzt unter Mein Account bei GMX den Test des Sicherheitspakets beendet, fast vergessen, Danke für die Quasierinnerung.
-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Suche den O2 Blue Tarif mit einem Blackberry 9780. Könnt ihr mir hier einen Preis nennen?
+1 (bitte in weiss)
-
Wie schauts mit dem HTC Wildfire als NB Ware?
Welche Farben sind allg. möglich, bräuchte ne Frauenfarbe?
-
Bin mir sehr sicher, dass es eine Ref-Id Seite ist.
Desweiteren bin ich mir auch nicht ganz sicher, wie unsere lieben Moderatoren dazu stehen.
-
Ist das nicht das Angebot, was hier schon seit letzter (oder vorletzter) Woche in einem Thread verlinkt ist?
Wo ist da jetzt der Unterschied oder habe ich einen TT Bonus übersehen?
Oder nur angemeldet, weil Ihr anhand der Referrer gesehen habt, dass Traffic von diesem Forum auf euer Angebot kommt?
-
Ist jemandem ein RV für die GEW bekannt? Hier vor Ort konnte mir dazu keiner weiterhelfen.
Mitgliedschaft ist natürlich vorhanden.
Gerne auch per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von hexa2k
Hallo zusammen,
ich suche eine Preiswertes Abo für die Zeitschrift Starting Up.
Kann mir einer helfen ?
mfg
HeXa2k
Alles anzeigen
hier für 21,90€
http://starting-up.de/pages/magazin/abonnement.php
sogar mit Taschenlampe als Werbegeschenkt
oder hier für 18,90 ohne Taschenlampe (alles Google Ergebnisse der 1.Seite)
http://www.pressekatalog.de/St…list=True&Catalogswitch=3