Usus war bisher immer, einen zu unterbietenden besten Preis, den Du gefunden hast, zu nennen.
Beiträge von homedonk
-
-
Re: Re: Re: Halbes Jahr "PC Magazin" für umme
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Muss man eigentlich die Software installieren, um das Abo zu erhalten?Nein.
Kündigung hab ich noch nicht gemacht, die geht erst raus, wenn ich die erste Zeitschrift im Briefkasten hatte. Kann dann aber gerne das Prozedere hier posten. Beim Focus Abo mußte man ja in den Einstellungen kündigen und dann auch noch was zu GMX hinfaxen.
Sofort kündigen könnte von GMX übrigens auch so interpretiert werden, dass du von deinem 14tägigen Rücktrittsrecht gebrauch machst. -
Re: Halbes Jahr "PC Magazin" für umme
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Da ja viele GMX-Kunden ihre Email per Pop3 herunterladen und so nicht in den "Genuss" der GMX-Seite kommen bin auch ich gerade nur zufällig auf dieses Zeitschriftenangebot nach Anmeldung dort gestossen:Gratis und unverbindlich 6 Monate "PC Magazin" (mit DVD) in Zusammenhang mt einem drei Monate kostenfreien und währenddessen jederzeit kündbaren Test des GMX-Sicherheitspaketes (Norton Internet Security), welches ansonsten und danach 3,49 Euro pro Monat kostet.
Ich habe mal bei mir "nachgeschaut" und Glück gehabt.
Aber man kann sein Glück auch "zwingen":
1.In seinen gmx freemail Account einloggen, nichts machen, einfach so lassen.
2.Neues Browserfenster auf und http://service.gmx.net/cgi/g.fcgi/login/msg/mamato/1522? einfügen, aber noch nicht auf Enter drücken.
3. Zurück zum ersten Fenster, bei dem man bei GMX eingeloggt ist und alles nach dem Fragezeichen kopieren und dann wieder zum anderen Browserfenster und dort hinter die URL aus Punkt 2. kopieren, dann Enter drücken und schon bekommt man das Angebot zum PC Magazin zu sehen.
Für die Zukunft: Sollte man ein Angebot von GMX bekommen, so immer die Url kopieren und aufbewahren, so haben auch andere was davon.
Angebote werden übrigens häufiger bei Freemailkonten gemacht, wo die Kontodaten schon vorliegen, GMX die Hand also schon quasi im Portemonaie hat. So zumindest meine Beobachtung.
-
Danke für die Werbung, aber 1 Link zu Ihrer Webpräsenz pro Thread reicht, wie ich meine. Auch die Fotos, echt super. Für alle Deppen, die zu blöd sind den Link von saintsimon anzuklicken.
Der Nachteil dieser Sat Telefone sind die zu hinterlegende Kaution und die Miete. Auf See ist die Benutzung sowieso strengstens untersagt.
So sind schon 120Euro im Monat ausgegeben, ohne das man auch nur eine Minute telefoniert hat.
Es ist ja auch nicht so, dass man nicht für 30cent die Minute telefonieren kann, man sitzt ja nicht irgendwo in der Wüste. Es geht darum zu dem Zeitpunkt, an dem man ankommt und alle telefonieren wollen, zu Hause anrufen kann.
Ich wäre vielmehr an einer Lösung interessiert, die überschaubare Grundkosten generiert, wie zb. einer Simkarte des örtlichen Mobilfunkbetreibers oder einer Sim für Vielreisende. -
Danke erstmal für die Antworten.
Ja, es gibt wohl die Möglichkeit an Rechnern ins Internet zu kommen.
Ja, es gibt die Möglichkeit für 30cent die Minute nach Hause zu telefonieren.
Das Problem dabei ist nur, dass da dann ein Schiff einläuft mit 200 bis 300 Mann drauf.
Das dort wlan freigegeben wird denke ich nicht, den eine Leitung, die dem gleichzeitigen Andrang standhält und wenn dann auch noch viele erstmal (unbewußt) Windows update im Hintergrund machen etc.
Ich rechne damit, das da vielleicht 10 Telefone und 10 Rechner stehen. Viel Spass dann denjenigen, die um 3Uhr Nachts die Freundin anrufen dürfen, sie wird sich trotzdem freuen, schon klar.Ich bin auf der Suche nach einer komfortablen Lösung, die es ihm ermöglicht zu jeder Zeit zu annehmbaren Kosten ohne Konkurrenz mit der Heimat zu telefonieren.
Ich finde interessanter Weise so gut wie nix darüber im Netz, dabei sind dort ja schon einige Kontingente gewesen.
Die homepages einiger djiboutischer Firmen, inkl. der Telefongesellschaft sind zur Zeit gehackt. -
Hallo,
ich stell die Frage stellvertretend für einen Freund von mir, der bald
in den Gewässern der Region um Djibouti Piraten von anderen Schiffen fernhalten soll.
Wenn er mal an Land ist, so wird das wohl Djibouti sein.
Ich habe wenig bis gar nichts über den lokalen Mobilfunkanbieter herrausgekommen können.
Ursprünglich war meine Idee ne DID zu kaufen und diese über meinen Asterisk laufen zu lassen, die er dann mit ner lokalen Prepaid günstig anrufen kann, leider ist dies dort nicht möglich.
Welche Sim-Karten-Anbieter für Geschäftsreisende bieten den gute Konditionen für Djibouti?Travelsim: Djibouti abgehend nicht möglich.
AirBalticCard: Tarif scheint nicht gepflegt.
Wer kennt weitere Anbieter?Aufenthalt liegt zwischen 3 bis 6 Monaten.
-
Hallo,
ich habe einen einfachen Shop und eine gute Freundin möchte sich den
Thule EuroClassic G5 909 kaufen.
Habe ihn im Netz für um 419€ als besten Preis gefunden.Wieviel Provision gibt es bei Autoteilestore.com von Zanox?
Könnte das bitte einer für mich nachschauen, mir wird das leider nicht angezeigt.
Danke!
-
hat auch jemand nen Link ohne das Krokodil zu füttern?
-
Ah, super, ich drücke fest die Daumen, dass alles wieder in gute Bahnen kommt.
Ich hatte ehrlich gesagt mittlerweile mit vielem als Ausgang gerechnet. -
Schau doch mal als Anfang hier nach:
http://wiki.ip-phone-forum.de/anbieter:start