Haltet doch einfach mal die Füße still und zerredet nicht alles.
Es können zur Zeit nur sehr wenige Mitgleider Antworten mit Substanz geben und solange diese sich nicht rühren dreht sich alles nur im Kreis ohne Informationsgewinn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haltet doch einfach mal die Füße still und zerredet nicht alles.
Es können zur Zeit nur sehr wenige Mitgleider Antworten mit Substanz geben und solange diese sich nicht rühren dreht sich alles nur im Kreis ohne Informationsgewinn.
dixijo und bockapfel1
So sehr ich Eure Argumente nachempfinden kann, für richtig empfinde: der Blick auf den Threadtitel sagt etwas anderes.
ZitatOriginal geschrieben von Ckberlin
Für alle die uns noch nicht kennen, wir sind schon ziemlich lange im TK Geschäft tätig.
Unser Profil
pluralis majestatis?
uLTiMaTe
Ich hatte erst überlegt was mit Prepaid Karten zu versuchen. Da aber kein Conradladen bei mir in der Nähe ist, hab ich ich das schnell sein gelassen. Habe mir dann einen Zotac Mag gekauft (50€ draufgelegt) und habe den jetzt als htpc mit yavdr am Fernseher angeschlossen.
Hats jetzt jemand mit Shop hinbekommen? Ich glaub, ich bin dazu zu blöd.
Man darf natürlich auch nicht aus den Augen verlieren, dass "Sperre für PN"-Posting ne Heidenarbeit für Mods wird, zumindest am Anfang.
Dazu kommt, dass es Ungeduldige/ Unsichere gibt, die dann per Posting nachfragen, wenn sie nach 30min immer noch keine Antwort haben, dabei dauert das je nach Anbieter und Uhrzeit auch mal 36Std, bis man die Angaben zum Betrag im Fach hat.
Mir würde es schon reichen, wenn man entweder per Boardregel oder die Händler in ihren Threads regeln würden, dass Anfragen nach PN mit Auszahlungsbetrag oder nach PN überhaupt nicht per Posting zu stellen sind, sondern per email oder eben PN.
Ich hab heute schon mal auf die T-mob Seiten geschaut, dort gibt es ja eine Rubrik Vorankündigungen. Da steht das E72 drauf, kann es das vielleicht sein? K.A. ob das da jetzt neu draufsteht oder nicht...
Ich habe mich bezüglich der BES Nutzung wohl etwas ungeschickt ausgedrückt:
Ich meinte welcher Mobilfunkbetreiber mir die Nutzung meines (gemieteten) BES ermöglicht. So wie ich es verstanden habe benötigt man dazu ja eine andere BB Option.
Insbesondere lacht mich gerade dieses Angebot an:
http://na.blackberry.com/eng/s…offers.jsp#tab_tab_apptix
Hallo,
ich habe auch mal eine BB Frage:
Welche Netzbetreiber/Provider bieten Privatpersonen (oder Status Business ohne Nachweis möglich) die Nutzung eines gemieteten BES Servers an?
Insbesondere der online Terminabgleich und Kontakte wäre mir wichtig.