-
Biete ein neues Nokia N8 in der Farbe Dark Grey von T-Mobile.
Gerät wurde kurz in Betrieb genommen, aber nicht weiter benutzt, alle Originalfolien noch drauf.
Originalzubehör, sowie Rechnung ist selbstverständlich dabei.
Preis 335,00 Euro zzgl. Versand oder Abholung.
-
für 280,00 Euro zu haben 
-
Biete ein HTC Desire in der T-Mobile Version mit SLCD Display, es befindet sich in einem tadelosen neuwertigen Zustand, komplett mit dem Originalzubehör und einem Hardcase der Firma Case - Mate
- Rechnungsdatum ist der 02.10.2010
- Aktuellste T-Mobile Froyo Version.
- Originalzubehör seitens des Herstellers.
Preis 298,00 Euro zzgl. versicherten Versand (Hermes oder DHL)
Bar bei Abholung, Überweisung oder Paypal Zahlung (bei Gü).
Abholung nähe Kassel möglich, weitere Fragen bitte per PN.
-
Du scheinst meine Antwort nicht verstanden zu haben.
Es war meine erste Bestellung.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
man kanns auch übertreiben, wenns noch schneller gehen sollte geh doch in einen shop vor ort, also kann an 3 tagen laufzeit bis die ware bei dir ist nix verwerfliches finden 
Stammkunde ? 
Das mindeste was man erwarten kann ist, dass Anfragen wenigstens beantwortet werden, auf den fehlenden Freiumschlag ist gesch...... das Porto dafür habe ich auch noch übrig.
-
Kann dem User Bexman nur zustimmen, eine Email Anfrage wurde überhaupt nicht beantwortet, Status Meldungen sind nicht aktuell, und bei der Lieferung fehlte der Freiumschlag für den Rückversand der Vertragsunterlagen.
Abwicklung, naja Unterlagen eingegangen am 23.11. Vertrag am 24.11 geschaltet, Lieferung SIM Karte und Gerät am 26.11. alles in allem gerade noch in Ordnung.
-
Biete hier ein neuwertiges iPhone 4 16GB mit T-Mobile SIM Lock.
- Neuwertiger Zustand, minimale Gebrauchsspuren auf der Rückseite.
- Unbenutztes Originalzubehör.
- Rechnung vom 31.07.2010 vom Media Markt.
- Apple Bumper in der Farbe Schwarz.
- Silicon Case in der Farbe Schwarz.
- Firmware 4.1, dass iPhone hatte nie einen Jailbreak.
Mehrere positive Ebayaccounts, sowie 100%iger Amazon Marketplace Verkäufer Account vorhanden.
Artikelstandort 20 Kilometer von Kassel, Abholung und Paypal Zahlung (bei Gebührenübernahme) möglich.
Preis 498,00 Euro zzgl. Versand entweder via Hermes oder DHL.
-
Einen absolut treffsicheren Snooze Button hat Wecker Xtreme
-
-
1 Tag rum, und noch keine Antwort.
Respekt :top: