HTC Desire HD auch wirklich vorrätig ?
Beiträge von real Nokianer
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Malibusu
Leider nein...habe gestern und heute geschaut...in der downloadliste steht das app nicht drin..komisch ist auch ich finde das app nicht mehr im market:
http://www.androidpit.de/de/an…re-Calendar-widget-agenda
Auch in den Kommentaren auf der im obigen Link hinterlegten Homepage sagen manche LEute, dass Sie das APp nach dem Froyo Update nicht mehr im Markt finden können Oo
Pure Calendar WIdget ist anscheinend rausgenommen worden??
Ist nach wie vor im Market verfügbar.
Liegt daran das, dass Galaxy S mit dem Froyo Update noch nicht korrekt im Market erkannt wird.
Bei Root Zugriff mit SGS Tools und Market Fix das Problem lösen, ohne Root Zugriff abwarten.
Für die Zukunft, die installierten Apps mit App Monster, oder My Backup Pro auf der SD Karte sichern.
-
Auch ohne Root Zugriff lassen sich die selbst installierten Apps, SMS, MMS,etc mittels My Backup Pro, oder App Monster (nur Apps) auf der SD Karte sichern.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handy-Fan050486
Ich möchte hier jetz nochmal nachfragen, ob ich meine Situation jetzt richtig enschätze.Mein i9000 hatte laut Tastenkombination den Sales-Code "KOR". Steht das für Korea? Habe ich also ein koreanisches Gerät bekommen?
Ich habe das hier von TT gekauft und der Verkäufer hatte es direkt bei Mobilcom ohne Vertrag gekauft. Ein Branding ist ebenfalls nicht auszumachen.Also hängt es an dem Salescode und ich habe ein ausländisches i9000 erwischt,ja? Und das bedeutet im Umkehrschluss, dass ich das Gerät wohl auch in Zukunft nicht werde updaten können?
Das wäre ja wirklich zu ärgerlich. Oder gibt es eine Möglichkeit auch auf mein i9000 Froyo zu bekommen.
Ich hoffe, der ein oder andere kann mir einen guten Rat geben

Ich gehe nicht davon aus, dass es sich um ein nagelneues noch versiegeltes Gerät handelt, stimmts ?
Denn auf dem Gerät war schon mal eine inoffizielle Froyo Version, geflasht mittels ODIN, dadurch wurde der Sales Code auf KOR geändert, bei dem zurückflashen wurde vergessen das Backup aus dem "efs Ordner" einzuspielen, dadurch stimmt der Original Code nicht mehr.
-
Updates gibt es bei dem Galaxy S nur über den PC mittels Kies.
-
Bei ashop.tv für 479,00 Euro verfügbar, mit o2 Branding.
-
Mach ein reguläres Update über den Nokia Software Updater, und das wars.
-
Zitat
Original geschrieben von quillo
Habe es mir gerade auch runtergeladen und installiert, aber der fragt nach nen Unlock key . Ist das nur ne trial version ?Ja die funktioniert 30 Tage, die Vollversion kostet 21,99 € gibt aber auch sehr oft Angebote.
-
vermutlich mit einem der unzähligen erhältlichen screenshot programmen.
-
Danke an....
thedarkside2005
schnelle, und reibungslose Abwicklung.
Gerne wieder. :top: