Re: "Gedächtnisverlust"
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Kann man das Sim-Toolkit ohne Bedenken löschen?
Besten Dank!
ja kann man.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: "Gedächtnisverlust"
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Kann man das Sim-Toolkit ohne Bedenken löschen?
Besten Dank!
ja kann man.
Selbstschutz schön und gut, aber sind wir mal ehrlich weder mit der F3 noch mit der JM1 ist das I9000 wirklich vernünftig zu gebrauchen, und wenn man schon auf einen Lagfix zurückgreifen muss, um ein Gerät zu bekommen was "einigermaßen" flüssig arbeitet, dann läuft was falsch.
Sehr witzig finde ich dagegen, dass mein I5800 welches ich jetzt als Übergang benutze, wesentlich stabiler und flüssiger arbeitet, als dass "Flagschiff I9000" von Samsung, und das sogar mit der ersten Firmware ohne Tricks.
Eine sehr gute Anleitung in Deutsch gibt es definitiv, und es muss halt jeder selbst entscheiden ob man es sich zutraut oder nicht. Und durch den Fix hat man wenigstens noch die letzte möglichkeit im Recoverymode einen Wipe durchzuführen, ob es was bringt sei dahin gestellt.
Am PC via adb, oder mittels Apps (sofern gerootet) mit Quick Boot, oder Boot Control, nur letztere bringen nix, wenn sich das Gerät erst gar nicht mehr starten lässt, von daher ist der Fix doch effektiver, oder ?
Dann reden wir wohl aneinander vorbei.
Weil z.b. nicht jederzeit ein PC zur verfügung steht, und diese Funktion zu jedem Gerät dazugehört, und es ein Fehler seitens Samsung ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin2805
Nimm das Programm ist nicht so aufwendig...
Bringt aber nichts auf dauer !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BurningCat
hi,
mein vater hat heute sein i9000 über kies geupdatet und nun ist es gecrasht.
nachdem einschalten hängt es in dem introvideo fest. nix geht mehr.
man kommt nur noch in den reset modus oder wie das heisst!
hat jemand eine idee wie man wieder die alte bzw eine neue software drauf bekommt?
oder is das i9000 nun tot?
Es reicht wenn du im Recovery Modus Wipe Data und Wipe Cache ausführst, danach startet es normal.
Zip rüberkopieren, dann vom Recoverymode mittels "apply sdcard update.zip" flashen.
Es gibt auch einen Fix um die 3 Tasten Kombination zu reparieren.