-
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
Es geht auch mit weniger, dann aber ist der Geschwindigkeitszuwachs nicht so groß. Ein User in einem anderen Forum hat's mit 512 MB versucht und lag damit nur (so weit ich mich erinnere) 150 Punkte unter dem max. Benchmark.
Gibt es für Voodoo denn auch eine so einfache App zum Rooten/Speedfixen? Eigentlich wollte ich den Root ja wieder löschen, wenn Froyo kommt, aber die Werbeeinblendungen unterdrücken zu können, ist schon ziemlich genial.
Voodoo bekommt man als normale update.zip, oder mit einer implementierten Backlight Notifikation, wobei die Beleuchtung der Sensortasten als Noification für Nachrichten, Mails, Anrufe, etc. fungiert.
-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
ich hab gelesen, dass das teil 800mb vom telefon speicher belegt. ist das so?
Der OCLF benötigt 812 MB minimum (mehr kann vom User eingestellt werden) der Voodoo dagegen benötigt das nicht, somit ist er effektiver.
-
Das update.zip kannst du löschen, wird nicht mehr gebraucht. Und da du ja jetzt Root hast, dauert es nicht mehr lange noch andere Sachen zu testen (glaub mir ich weiß wovon ich rede).
Kleiner Tipp, sichere dir mit dem Root Explorer, den Ordner "efs" solltest Du irgendwann mittels Odin andere FW`s testen wollen, kann es passieren das du den Inhalt des Ordners irgendwann dringend brauchst. 
OCLF schön und gut, nur nicht auf dauer, die bessere Lösung ist der Voodoo Fix bei gleicher Performance.
So, mehr dazu nicht, da nicht Forenkonform. 
-
Ja wird sie, und für Vodafone gebrandete Geräte wird die JM4 angeboten, habe gerade aktualisiert.
-
Neues offizielles Update via Kies für Vodafone Geräte
Firmware 2.1-update 1
Basisband I9000 BUJM3
Kernell 2.6.29 root@SE-S603
Buildnr.eclair.I9000BUJM4
-
Zitat
Original geschrieben von Malibusu
Also mein Kies sagt mir (im normalen Modus) es ist eine neue Firmware verfügbar: JM1
Ist das jetzt das lang ersehnte FROYO Update?
Nein ist es nicht, Froyo hätte die Bezeichnung JPx
-
Biete hier ein iPhone 3GS 16GB in Schwarz, Unlocked ab Werk im neuwertigen Zustand.
- Rechnung vom 09.03.2010.
- Originalzubehör, Headset unbenutzt, und FitBag Tasche.
Preis 489,00 Euro zzgl. Versand (DHL oder Hermes) oder Abholung nähe Kassel.
Paypalzahlung bei Kostenübernahme möglich.
-
Es gibt halt User die aufgrund miserabeler Netzabdeckung der anderen Netzbetreiber auf Vodafone angewiesen sind, ich selbst habe mit o2 und Eplus nur GPRS und mit T-Mobile nur EDGE, dagegen habe ich mit Vodafone HSDPA Abdeckung, sowohl zu Hause, als auch am Arbeitsplatz.
Von daher ist callmobil das beste Angebot im gegensatz zu Yukoono was ich vorher genutzt habe (5GB Datenflat für 34,90 €) und Bild Mobil, naja wenn man damit leben kann, wenn manchmal überhaupt kein Netzzugang möglich ist, sondern nur Telefonie (gerade wieder erlebt, vorgestern und Heute kein Zugang möglich).
-
hab sie eben via kies geflasht, es bleibt alles erhalten.
kleiner zusatz in der "hosts" datei, und sie wird via kies angeboten. 
-
Bitte eintragen....
defcom
schnell & zuverlässig, perfekt. :top: