-
Ich hatte vor einiger Zeit das 3G mit Bild Mobil benutzt, es hat auch einwandfrei funktioniert, Die Konfigdatei habe ich noch auf dem PC sowohl für Bild Mobil als auch für Edeka.
In wie fern es jetzt mit dem neuen iOS funktioniert, müsste man mal testen, nur habe ich derzeit kein iPhone hier.
Wird hier auch bestätigt. -> http://iszene.com/thread-10647-page-4.html
-
Mit Bild Mobil und iPhone funktioniert alles, wenn Du dir mit dem iPhone Config Utility eine Konfigurationsdatei inkl. der Daten für den Proxy erstellst.
-
Zitat
Original geschrieben von vitelli
Weiß jemand, ob und wie ich die ganzen Anwendungen im Menü ordnen kann, Spiele zu Spielen usw.? Durch langes Drücken erscheint das Gewünschte ja dann auf einem Homescreen.Dort kann ich die Sachen auch in einen Ordner packen. Allerdings bleibt das Symbol auch nach wie vor im Menü. Dort ist es mir aber nicht möglich, die Sachen zu ordnen und das gibt mit der Zeit ein ganz schönes Chaos, sehr unübersichtlich.
Grüße
Von den LG Geräten gibt es einen guten Launcher, der es möglich macht, dass Hauptmenü nach Kategorien zu sortieren.
klick
Läüft auf meinem Milestone, Desire und Galaxy S :top:
-
-
Mit welcher SIM Karte du dein Desire benutzt ist egal, benutze das Update von o2 für den PC, welches bereitgestellt wurde.
http://www.o2online.de/nw/supp…htcdesire/htc-desire.html
-
Das kannst Du versuchen, wobei ich bezweifele, dass man dir eine freie Software aufspielen wird.
-
Auf offizielles Update warten, oder selbst flashen.
-
BUJF5 ist mit Vodafone Branding, die schlechte Akkuleistung ist bei dieser Version bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Kommt die Karte mit TNT, dann kann das echt eine Weile dauern - denn sie sind nicht die schnellsten. Aber auch das ist wohl davon abhängig, wieviel man sich das kosten lässt.
Es liegt wohl im ermessen von callmobil selbst, womit sie versenden. Bei mir wurde auch angegeben, dass der Versand via TNT erfolgt, gekommen ist sie aber mit der Briefpost.
Hatte die Karte schon Nachts aktiviert, weil ich es im gefühl hatte das sie am nächsten Morgen kommt, gemäß den aussagen anderer User hier, und es hat genau gepasst. :top:
-
die zugangsdaten (simkartennr., pin, puk, etc) kommt vorab via email, und callmobil versendet die simkarten sowohl mit dhl als auch mit tnt.
die daten stehen in der mail, in der auch steht das die karte in den versand gegeben wurde.