-
Verkaufe ein HTC Desire mit T-Mobile Branding, tadeloser neuwertiger Zustand, nur wenig benutzt.
- Keine Kratzer, Macken oder Fehler
- Dieses Desire hat noch das gute AMOLED Display
- Rechnungsdatum 26.08.2010
- Originalzubehör
Preis 389,00 Euro zzgl. Versand via DHL oder Hermes, Abholung nähe Kassel möglich.
Paypal Zahlung bei Kostenübernahme auch möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Bo_
Kann man eigentlich die 9,95 € für die Datenflat, von seinem Guthaben abbuchen lassen?
so ist es doch vorgesehen, und mit der automatischen aufladung mit einem gewünschten betrag kann doch nichts schiefgehen.
-
meine callmobil karte wurde heute per briefpost zugestellt, für mich eine günstige alternative zu der yukoono 5gb flat für 34,90 € da nur vodafone in frage kommt, wenn alles so bleibt bin ich sehr zufrieden mit dem angebot. :top:
lediglich das kundenportal von callmobil ist vom aufbau sehr langsam.

-
Zitat
Original geschrieben von G-Ultimate
Diese Mail hab ich auch schon vor 2 oder 3 Tagen erhalten. Bestellt hatte ich irgendwann Anfang letzter Woche.
"Karte wurde in den Versand gegeben" bedeutet ja noch nicht zwangsweise, dass sie auch wirklich schon verschickt wurde. Evtl. liegt sie nun in der Versandabteilung noch einige Tage rum bis es tatsächlich raus geht.
PS: Bildmobile bietet nun auch eine 250MByte Flat für 9,95€ im D2 Netz an.
Anscheinend kommt langsam Bewegung in das ganze.
mit dem unterschied das bei bildmobil nur der apn: access.vodafone.de benutzt werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von HeiSchau
Mahlzeit
Ich hab (wieder)mal eine Frage, vielleicht könnt Ihr mir helfen...
Also, ich hab jetzt zwei Galaxy S i9000 hier liegen (da mich das leichte wackeln der Tasten gestört hatte wollte ich mein Galaxy tauschen), jetzt habe ich aber festgestellt das das neue Galaxy vom Display her dunkler ist. Das Display hat einen Gelbstich, man sieht das ganz deutlich wenn man einen hellen Hintergrund hat und beide nebeneinander legt. Kann das mit dem "dunkleren" Display jemand bestätigen (mal ein weißes Blatt Papier fotografieren)? Ja, ich habe die Helligkeit bei beiden gleich eingestellt (mal auf maximum und dann auf minimum, mit und ohne Automatik !!!), es bleibt dabei.
Wenn ich jetzt mal davon ausgehe das die OLED bei neuen Geräten erstmal ne Weile brauchen bis sie die richtige Leuchtkraft haben, liege ich da falsch ?
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Heiko
Alles anzeigen
bezgl. display evtl. gibt es mehrere zulieferer, oder fertigungstoleranzen, etc.
such dir was aus 
-
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
Was mich nach wie vor interessieren würde: Wird Froyo als Betriebssystem einfach auf die JM1 aufgesetzt (so vermute ich es), oder kommt das Update als Kombi Froyo+Firmware, sodass man alle Einstellungen und Apps wieder verliert (ich hoffe, nicht). Wie war das denn bei HTC? Wurden die Mobiles da auf Null gesetzt oder konnte man nach dem Froyo-Update ganz normal weiterarbeiten?
es werden nur systemrelevante dateien ausgetauscht, die einstellungen und apps bleiben erhalten.
-
Re: Bumper-Tuning mittels Klebeband?
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich möchte den thread gerne nochmal aufgreifen, weil ich demnächst auch meinen Bumper geliefert bekomme und gerne wissen würde, wo und in welcher Art man was für ein Klebeband innen aufkleben muß, damit der Alurahmen des iPhone 4 keine Kratzer bekommt.
Ganz toll wären natürlich Fotos, wo man die neuralgischen Stellen und die Entschärfung mittels Klebeband sieht! :top:
ein wrap für 3,00 euro (ebay) und ggf. noch den bumper (nicht zwingend nötig).
-
Wenn du auf Sicherungen wert legst, dann schau dir im Market My Backup Pro an, dass sind rund 3,50 Euro gut angelegt.
Edit: Allerdings nutze ich Google für Kontakte, etc.
-
Ich mache keine Sicherungen, sondern richte das Gerät sauber neu ein, für Apps nutze ich ab und zu "My Backup Pro".
-
Dann teste es mal so....;)
- das i9000 vom PC trennen
- Kies starten
- Firmware Update starten
- die Tasten "Strg" + "Alt" + "U" + "P" drücken
- i9000 an PC anschließen