-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Es geht in deinem Posting um zwei Stunden. Aber hier sind ja eh nur noch die Geiz-Geier unterwegs, da sind zwei Stunden ohne Riesenschnäppchen natürlich nicht auszuhalten!
Mittlerweile 4 Stunden, und es geht nicht um Geiz, sondern daran erkennt man unter anderem auch die Zuverlässigkeit der Verkäufer.
Irrelevant ob es Sonntag ist.
Frage mich sowieso warum Du dich sooo aufregst, es betrifft dich doch gar nicht.
Thema ist für mich durch.
-
Schon mal daran gedacht, dass es für jemanden wichtig sein kann, oder er die fehlende Zeit damit verbringen kann sich anderweitig umzusehen, wenn es eilt.
-
Nein, es fällt halt nur auf, wenn man sich die Artikelbeschreibung nochmals durchliest, und was hindert jemenden daran kurz eine Antwort zu schreiben ?
-
Ja sieht so aus, habe auch vor 2 Stunden eine Anfrage an einen Verkäufer gestellt, in der zwischenzeit war der Verkäufer mehrmals Online, aber keine Reaktion auf meine Anfrage.
Als Verkäufer jetzt eh uninteressant. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
In einem anderen Forum wurde gepostet, dass durch dieses Addon nicht wie versprochen nur ein paar Punkte leuchten, sondern der ganze Bildschirm leicht erhellt ist und damit der Stromverbrauch steigt.
in foren wird sehr viel geschrieben, es ist genau so wie MadMike1961 bestätigt hat, die position ändert sich lediglich, und vom größeren stromverbrauch ist definitiv nichts zu merken.
aber bei android 2.1 funktioniert ja auch noch das app "missed reminder" von daher kein problem, dieses app kann bei einer notifikation im gewünschten intervall kurz das display leuchten lassen. :top:
-
Lösung für "keine LED"
es ist ein normales .apk file und es ist kein root nötig, und macht genau das was eine "echte" led machen soll.
es gibt 2 versionen in dem thread, die version aus posting #51 funktioniert 100%
-
habe vom desire auf samsung gewechselt, was meinst du genau mit umstellung ?
bei google angemeldet, synchronisiert, und vom market meine apps installiert, dass wars.
-
die aktuellste laut "Kies" ist die I9000XXJF3 war auch bei meinem drauf, was ich heute von amazon bekommen habe, auf froyo wollte ich noch nicht gehen, deshalb hab ich die I9000XWJM1 drauf gemacht, die ist deutlich besser als die JF3 :top:
-
h0LLe
Einwandfreie, schnelle, korrekte Abwicklung. :top:
-
ADW Launcher in verbindung mit Quick Desk.