Beiträge von real Nokianer

    Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    ich glaub ich hab hier noch nix von weniger als einen tag gelesen. aber zu behaupten das der akku nach 5 tagen normaler nutzung noch auf 39 % steht ist einfach unrealistisch. nicht mal ohne telefonieren und simsen hält der solange.


    mit 2G so wie er es geschrieben hat, ist das überhaupt kein problem.

    mein aktueller stand liegt bei rund 2 1/2 tagen laufzeit, ohne flightmodus mein desire ist immer via 3g eingebucht, ich nutze nie wlan weil ich eine 5gb datenflat habe, und auch nach 4 wochen nutze ich mein desire noch sehr intensiv und spiele viel damit rum.


    erstaunlich ist wirklich, dass immer nur klagen von usern kommen die (wenn man hinterfragt) alle die super advanced taskkiller o.a. nutzen, zumal es bei android komplett überflüssig ist, aber naja dann muss man sich nicht wundern wenn man mit der laufzeit auf keinen grünen zweig kommt.


    edit:


    - email push über googlemail.
    - tweetcaster wird manuell synchronisiert.
    - htc wetter sync alle 3 stunden.
    - aktien sync komplett deaktiviert (brauche ich nicht).
    - beleuchtung auf mittlere stufe.
    - nutze keine pseudo battery widgets.


    ich könnte mit setting profiles noch mehr herauskitzeln (je nach konfig) aber warum, so reicht mir das vollkommen.

    Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Hat noch einer Nr Idee..? Habe mir das App. "shapewriter Keyboard" und die deutsche Sprache instaliert und aktiviert. Leider lauft immer noch die normale Tastatur... vom desire.


    Hat noch jemand ne Idee / nen Trick für mich..?


    das app starten und runterscollen auf "enable shapewriter..." danach die einstellungen vornehmen, beim verfassen von texten, einmalig klicken und halten, und in der eingabemethode shapewriter auswählen.


    danke für den tipp, läuft sehr gut.

    vermutlich bekommt es der käufer nicht hin die zugangspunkte für d1 und o2 einzustellen, und bekommt somit keinen zugang zum netz, und geht von einem gesperrten gerät aus.


    die desire von vodafone haben definitiv keinen sim lock.

    Zitat

    Original geschrieben von KimKaan
    Habe sie allerdings falsch montiert und ich hatte Staub -.- Habe mir nun eine neue bestellt (ja ich weiß, man kann sie waschen, aber danach wird sie einfach nie so gut wie eine neue, da ich immer Wasserspuren habe).


    wenn du sie mit destillierten wasser reinigst, gibt es keine wasserspuren.