-
Re: schlechte Passform Brando Ultraclear auf Desire
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Ich habe heute eine Ultraclear-Folie für mein Desire gekauft und bin von der Passform maßlos enttäuscht.
Die Passform der Ultraclear auf meinem Hero ist rundrum ca. 0,1mm - beim Desire sind es jedoch oben und unten jeweils mindestens 0,5mm und rechts links sogar 1mm. Und das sind dann genau die Ritzen/Zwischenräume, wo sich der Schmutz sammeln wird. :mad:
Sind die Exim-Folien für's Desire genauer geschnitten?
entscheide selbst, dass ist die ultraprotect von exim.
klick
-
bei gerry-mobilfunk kosten die teile die du benötigst (sofern komplettumbau gewünscht) rd. 105,00 euro.
-
Zitat
Original geschrieben von N34rly
Kann man im Adroid Store ausschließlich nur mit Kreditkarte bezhahlen?
als alternative -> http://android.pdassi.de/
zahlung per paypal oder bankeinzug möglich, nur leider findet man nicht alle apps.
-
Letzte Chance hier...
Festpreis 269,99 inkl. versicherten Versand oder Abholung. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von quattro
ich häng das mal hier an.
Hab ne SF Internet. Und der Zugangspunkt ist ja normalerweise web.vodafone.de
In meinem Milestone steht aber web.vodafone.deapandroid
Kann mir einer sagen was es mit dem Zuganspunkt auf sich hat
Alles anzeigen
apndroid ist ein app um die zugangspunkte zu deaktivieren, damit dass gerät nicht ungewollt datenverbrauch verursacht, sollte dass app nicht installiert oder gewollt sein, kannst du den apn in web.vodafone.de wieder umbenennen.
@ nokiacommi
relevant wäre nur der motonav ordner, der hat aber rd. 1,6 gb, und beinhaltet ja nur die testlizenz zum navigieren.
-
könnte jemand was zur empfangsqualität zwischen dem htc hero zum htc legend berichten, nutze derzeit den hero und bin an meinem ort bezgl. empfang auf vodafone angewiesen, und mit dem hero ist der empfang echt miserabel, von den 3 anderen netzbetreibern mal ganz abgesehen.
kann man evtl. sagen das die empfangsqualität, eher besser oder gleichbleibend ist ?
an 3g ist mit dem hero teilweise gar nicht zu denken, wobei mit meinem milestone hier mit gleicher sim karte permanent hsdpa möglich ist.
würde gern zum legend wechseln, aber nur wenn sich die empfangsqualität ggü. dem hero deutlich verbessert hätte.
-
Nokia X6 16 GB in der Farbe Black / Black, kurz benutzt, wie Neu.
- Rechnungsdatum 31.03.2010
- unbenutztes Originalzubehör
- Dev. Zertifikat
279,00 Euro inkl. Versand oder Abholung nähe Kassel.
100%iger Ebay und Amazon Verkäuferaccount vorhanden.
-
Sony Ericsson C903 in der Farbe Black, wie Neu, nur wenige Stunden benutzt.
- komplettes unbenutztes Originalzubehör.
- Rechnung vom 18.03.2010
- kein Branding, kein SIM / Netlock
129,95 Euro zzgl. Versand via DHL oder Hermes.
Paypalzahlung bei Gebührenübernahme möglich.
Abholung nähe Kassel möglich.
-
Verkaufe ein Nokia 5230 in der Farbe Black, nur wenige Stunden gebraucht.
- Gerät wurde am 25.02.2010 geliefert.
- Originalzubehör, Rechnung.
- Dev. Zertifikat
120,00 Euro zzgl. Versand via DHL oder Hermes, oder Abholung nähe Kassel.
-
nutzbar schon, nur wurden nicht alle apps im market angezeigt, dieser fehler wurde aber mit dem letzten firmware update behoben.