Beiträge von real Nokianer

Re: schlechte Passform Brando Ultraclear auf Desire

Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Ich habe heute eine Ultraclear-Folie für mein Desire gekauft und bin von der Passform maßlos enttäuscht.
    Die Passform der Ultraclear auf meinem Hero ist rundrum ca. 0,1mm - beim Desire sind es jedoch oben und unten jeweils mindestens 0,5mm und rechts links sogar 1mm. Und das sind dann genau die Ritzen/Zwischenräume, wo sich der Schmutz sammeln wird. :mad:
    Sind die Exim-Folien für's Desire genauer geschnitten?

entscheide selbst, dass ist die ultraprotect von exim.

klick

apndroid ist ein app um die zugangspunkte zu deaktivieren, damit dass gerät nicht ungewollt datenverbrauch verursacht, sollte dass app nicht installiert oder gewollt sein, kannst du den apn in web.vodafone.de wieder umbenennen.

@ nokiacommi

relevant wäre nur der motonav ordner, der hat aber rd. 1,6 gb, und beinhaltet ja nur die testlizenz zum navigieren.

könnte jemand was zur empfangsqualität zwischen dem htc hero zum htc legend berichten, nutze derzeit den hero und bin an meinem ort bezgl. empfang auf vodafone angewiesen, und mit dem hero ist der empfang echt miserabel, von den 3 anderen netzbetreibern mal ganz abgesehen.

kann man evtl. sagen das die empfangsqualität, eher besser oder gleichbleibend ist ?

an 3g ist mit dem hero teilweise gar nicht zu denken, wobei mit meinem milestone hier mit gleicher sim karte permanent hsdpa möglich ist.

würde gern zum legend wechseln, aber nur wenn sich die empfangsqualität ggü. dem hero deutlich verbessert hätte.

Sony Ericsson C903 in der Farbe Black, wie Neu, nur wenige Stunden benutzt.

- komplettes unbenutztes Originalzubehör.
    - Rechnung vom 18.03.2010
    - kein Branding, kein SIM / Netlock

129,95 Euro zzgl. Versand via DHL oder Hermes.

Paypalzahlung bei Gebührenübernahme möglich.

Abholung nähe Kassel möglich.