gerade nochmal mit dem n97 getestet, es funktioniert definitiv nicht mit dem apn: wap.vodafone.de.
kann es sein dass es nur mit einem vodafone mail konto funktioniert ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gerade nochmal mit dem n97 getestet, es funktioniert definitiv nicht mit dem apn: wap.vodafone.de.
kann es sein dass es nur mit einem vodafone mail konto funktioniert ?
profi mail funktioniert definitv nicht mit dem apn: wap.vodafone.de
nen fake account ist nicht nötig, im offline modus den normalen korrekten email account einrichten, und alles passt wie es sein soll.
ZitatOriginal geschrieben von madmax655
Übrigens: Nach Softwareupdate via Care Point bleiben die Daten im Massenspeicher bestehen!
die bleiben immer bestehen, egal wer das update macht.
den inhalt der karte habe ich da.
konfiguration von der bild mobil webseite an dein e63 senden lassen.
machs doch nicht so umstädlich, installiere das kartenmaterial von dieser seite und gut ist.
ZitatOriginal geschrieben von schlegel
Danke für Deinen Tip, habe den Nokia Map Updater gestartet. Interessanterweise bot mir das Programm wieder v3.01 an. Im Gegensatz zur Nokia Internetseite, wo nur noch die v2 erhältlich ist.
Mit welcher Version navigierst Du denn ?
version v2.0 mit den karten für die 2.0
ZitatOriginal geschrieben von schlegel
Einen Funken Hoffnung habe ich ja noch, dass es mit dem nächsten FW Update besser wird, aber was ich so lese bestärkt mich nicht unbedingt darin.
Zur Zeit kann ich gar nicht mehr Navigieren, da ich auf die 2er Version von Maps downgraden wollte. Die startet bei mir nicht, da laut dem Fehler der dann angezeigt wird die Version veraltet ist und ich die aktuellste runterladen solle. Die (v3) ist aber bei Nokia gar nicht mehr verfügbar... es ist echt zum totlachen, wenn es nicht so traurig wäre ..
das kartenmaterial von der 3er ist nicht mit der 2er kompatibel, installiere die alten karten und die 2er version von maps funktioniert wieder.
btw: mein n97 kann was die navigation betrifft meinen alten geräten n95 8gb / e90 / e71 in keinster weise das wasser reichen, die zicken mehr rum, als das n97 und das ohne irgendwelche basteleien mit drähtchen oder sonstigen nonsens. bis auf den alarm bug habe ich nichts zu bemängeln, das n97 ist absolut genial. :top:
und wenn man nicht gerade die kameraabdeckung öffnet, indem man wie ein o..... mit dem daumen drauf drückt, und dann zu seite schiebt, gibt es auch keine kratzer.
optionen - inhalt bearbeiten - optionen - rechte auswahltaste.... ![]()