Beiträge von real Nokianer
-
-
gerry-mobilfunk für 5,90 euro.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreR
dann stell den wecker doch 5 minuten früher zum ausgleich. :confused:toller vorschlag
es garantiert ja niemand das es sich immer um 5 minuten handelt, von daher witzlos.jedes lowbudget gerät hat einen tadelos funktionierenden wecker....
-
der wecker bug ist bei meinem sowohl mit der 11er und 12er version weiter vorhanden, egal ob automatische zeitanpassung an oder aus gestellt ist.
-
verhalten in der fw 12.0.024
fehler 1 besteht, fehler 2 & 3 bestehen nicht.
-
und der alarm bimmelt immernoch wann er lust hat, bei 3 alarmzeiten von 2 bis 6 minuten unterschied zur eingestellten zeit, ist echt die krönung. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von der-inVi
0576355 EMEA_GERMAN_QW Black
0576430 EMEA_GERMAN_QW Whiteist das die normale "freie" version? bei mir ist jedenfalls noch kein update verfügbar

für beide versionen gibt es das update über nsu.
-
FW 12.0.024
Nokia N97
-
Biete hier ein Samsung Star S5230 vom 12.08.2009.
- komplettes Zubehör in der OVP.
- Rechnung vom 12.08.2009.
- kein Branding, kein SIM/NET Lock.Gerät wurde 3 tage getestet, minimale Gebrauchsspuren auf dem Akkudeckel, und Display.
Preis 125,00 Euro zzgl. Versand per Hermes oder DHL.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Das Gerät ist an sich top (sehr gute Klangquali, viele Features, kompakt, super Akku), aber irgendwie ist mir doch die Lust vergangen, denn das Internet ist Müll. Und es stimmt, das scheint kein EDGE mehr zu sein, denn selbst EDGE ist schneller. Youtube klappt auch nicht.habe das S5230 auch heute morgen bekommen, dass surfen im internet ist minimal langsamer als bei meinem n97 was ich überwiegend nutze (auch nur edge, mangels umts abdeckung), youtube klappt einwandfrei, wie es mit der XXIF1 war kann ich nicht sagen, habe mir die XEIG6 draufgemacht und bin so zufrieden.
nutze das S5230 mit ner multisim von t-mobile.