du hast eine frage gestellt, und hast eine korrekte antwort bekommen, wo ist das problem ?
Beiträge von real Nokianer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kapoli
Kann der auch mp3 als Töne verwenden?warum installierst du nicht die testversion, und testest ihn ausgiebig ?
-
-
mit *#7370# ist alles weg, zustand wie bei der auslieferung.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Oatflake
Möchte mich kurz nochmal selbst zitieren weil ich keine Antwort bekommen habe.Ist das normal bei T-Mob. Geräten?
Gibt es die ominösen Benutzerdaten?
wie bist Du denn vorgegangen dass es geht?
Dank und Gruß
Oatflake
Erstelle ein neues Serverprofil mit diesen Daten, dann kannst du die Updates auch über FOTA durchführen.
Bitte genau so übernehmen, inkl. Groß und Kleinschreibung, habe gestern auf mein ungebrandetes N97 die T-Mobile Firmware geflasht, und die Servereinstellungen getestet, es funktioniert einwandfrei.
Servername: Nokia
Server-ID: Nokia
Server-Password: firmupservpass
Zugangspunkt: nach belieben
Serveradresse: https://dms.update.nokia.com/dms/omadm
Port: 443
Benutzername: nokiams
Passwort: nokiamspass
Konfiguration erlauben: Ja
Netzauthentifizierung: Nein -
funktioniert nur mittels patch, dafür muss man sich zugriff auf die systemordner verschaffen, aber das gehört hier nicht rein.

-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... hier wird aber nicht über das Nokia 5130 disk. sondern allg. über die S40, egal, wir wissen beide um was es geht
korrekt, und somit ist deine aussage...
ZitatJa, diese Funktion haben alle S40
schlicht und ergreifend falsch !
-
falsch, es gibt bis jetzt 2 firmware versionen für das 5130, und keine von den beiden hat die funktion, es liegt ganz einfach daran das, dass 5130 series40 5th edition fp1 (light) ist, und somit nicht nur die uhr im standby modus nicht vorhanden ist, sondern auch der active standby gänzlich fehlt, bzw. nicht zuschaltbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Ja, diese Funktion haben alle S40 :top:eben nicht, dass 5130 hat es auch nicht.
bei der series60 haben es bis auf ganz wenige außnahmen die meissten modelle.
-
Bitte eintragen....
Joghurt2
schnelle, einwandfreie & problemlose Abwicklung.
Netter Kontakt, und Top Ware. :top: