nur kurz ich habe aber nicht darauf geachtet, da einige "lücken" geschlossen wurden, bin ich wieder runter auf die 210.xxx
verknüpfungen zu facebook, my space und you tube waren neu dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nur kurz ich habe aber nicht darauf geachtet, da einige "lücken" geschlossen wurden, bin ich wieder runter auf die 210.xxx
verknüpfungen zu facebook, my space und you tube waren neu dabei.
auch wenn man direkt "herunterladen" auswählt bekommt man die mail mit dem downloadlink, somit hat man das installfile auch gleich auf dem pc.
noch zu haben :top:
ZitatOriginal geschrieben von Synbios
Das war ein Griff ins Klo. Passt nicht, ist zu dick...
Weiß jemand welches Kabel das richtige ist?
Will es nicht synchronisieren, sondern ein Software Update machen via NSU. Geht das?
weitere infos hier.
die geräte von mobilebomber sind euro-b geräte (ungarn-polen) somit fällt die automatische konfiguration weg, bei deutschen geräten euro-c werden beim ersten booten die nokia länderdienste überprüft, und somit die korrekten einstellungen automatisch heruntergeladen und eingestellt.
euro-b produktcode 0568986
euro-c produktcode 0568987
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kadauz
Hab ich gemacht - da steht dann mein Zugangspunkt,aber da ist nichts wo ich was aktivieren kann :confused:
Ich kann da nur auf auswählen gehen - da steht dann Account Name(mein Zugangspunkt) und darunter Einst.für Zugangspunkt - wenn ich das anklicke steht da Datenträgereinstellung :confused:
Bin mal eben weg - melde mich nachher nochmal :top:
So,wieder da - das mit dem aktivieren hat zwar jetzt hingehauen,aber ich komme trotzdem nicht ins Internet mit dem Opera :confused:
datenträgereinstellung: internet.eplus.de
benutzer: eplus
passwort: internet oder eplus (ist egal)
speichern, und aktivieren.
opera und alle anderen java apps, wie zb. gmail sollten jetzt funktionieren.
Biete hier ein Nokia 6303 in der Farbe Silver Steel.
Kurz getestet, in der OVP mit kompletten Zubehör.
Rechnung vom 03.06.2009
139,00 € zzgl. versicherten Versand via DPD oder DHL
meins ist heute auch gekommen, hatte es am 02.06. online bestellt, und man glaubt es kaum heute morgen gegen 05:00 uhr 8 emails von mobilebomber, von der registrierungsbestätigung, über auftragsbestätigung, versandbestätigung, und sogar die antworten auf meine anfragen. :eek:
vermutlich hing es irgendwo im system, aber nun gut ware ist da, und bin zufrieden, bis auf die usb abdeckung, genauso eine fehlkonstruktion wie bei dem 6300.
synchronisieren nicht, aber man bekommt trotzdem zugriff auf das gerät um zb. telefondaten zu bearbeiten etc.
mit der pc suite allerdings funktioniert es nicht.