frage mich echt was das für ein laden ist, keine antwort auf mails, ans telefon geht keiner ran, toll per paypal bereits bezahlt und null reaktion. :mad:
Beiträge von real Nokianer
-
-
sorry, hast recht ist der easy flash connector, dafür benötigt man das ca-45.
-
micro usb kabel ca-101
-
also es ärgert mich schon gewaltig, dass man keine benachrichtigung bekommt, man weiß gar nicht woran man ist, bei jeder online bestellung bekommt man wenigstens ne ab per mail.
-
mal ne frage an diejenigen, die ihr gerät von mobilebomber bekommen haben.
ist es üblich das man keine email als auftragsbestätigung und versandbestätigung bekommt, sondern lediglich der auftragstatus unter "mein konto" einzusehen ist ?
die zahlung wurde per paypal durchgeführt, und nur diese bestätigung ist per mail bekommen.
wundert mich doch sehr, dass seitens mobilebomber nichts gekommen ist.
-
Re: E71 Product Code ändern Austria-->Germany
ZitatOriginal geschrieben von kocsv
-Bei der Orange-Firmware ist ALS ON, somit kann ich nicht mit # auf Lautlos schalten, würde dies dann mit der ungebrandeten funktionieren?
ja funktioniert !
-
6303 Silber - 0568987
6303 Schwarz - 0568396Aktuellste FW v.6.40
-
-
ersichtlich aus der 8 und 9 ziffer der imei, ist sie kleiner als 15 sind es alte versionen, mein e90 black hat die 17 und ist sehr gut verarbeitet.
-
Zitat
Wie die Provider Mobilcom-Debitel, Telco, Victorvox sowie die Discounter simply, maxxim, klarmobil und callmobile mitteilen, können auch ihre Kunden diese Entschädigung in Anspruch nehmen.