-
Switch Easy Capsule Neo in der Farbe Black, kurz benutzt, Lieferumfang siehe Bild.

- 1 Schutzfolie
- 2 Abdeckungen (Connector und Kopfhöreranschluss)
- 1 Adapter für Universal Dock
- Halterung für iPhone
- 2 Silicon Hüllen
- A und B Cover (nennt man das so...?)
Im Vergleich zum Originalumfang fehlt ein Putztuch und eine Schutzfolie, die OVP ist nicht mehr vorhanden.
Festpreis 20,00 Euro zzgl. Versandkosten Eurer Wahl.
DHL oder DPD ist möglich.
-
vielen dank, dann ist alles in ordnung. :top:
-
Abrechnungszeitraum inkl. Minuten und SMS
besitze seit dem 20.11.08 das 3g mit dem complete m tarif, ist es korrekt dass die inklusive minuten und sms immer jeweils nur vom 01. des monats bis 30/31. des monats gültig sind und abgerechnet werden, oder zählt der abrechnungs monat nicht vom vertragsbeginn, in meinem fall also vom 20.11.08 bis 19/20.12.08 ?
-
seltsam das es auch bei anderen funktioniert, nur bei dir nicht...
die brando ziehe ich dir sogar mit dem klebestreifen der gelben post-it notizzettel ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Nein, funktioniert nicht bombensicher.
Bei meinen Brando-Folien auf dem iPhone, war mit keiner Art von Klebeband etwas zu machen, die Folie hat gehaftet, als gäbe es kein Morgen. Die einzige Chance war ein Zahnstocher aus Holz, mit dem ich unter die Folie fahren konnte, wodurch sie dann zwar kaputt aber wenigstens unten war. Mit einer Klarsichtfolie, wie oben beschrieben, wäre ich nie und nimmer unter die Folie gekommen. Viel zu weich! Selbst die Spitze des Holzzahnstochers ist draufgegangen, weil die Folie so fest gehaftet hat.
allein schon auf die idee zu kommen mit einem zahnstocher an der folie rum zu fummeln gibt einem schon zu denken.... 
die methode mit dem tesaband oder jedem anderen guten klebefilm funktioniert definitiv bei jedem handy und mit jeder brando, und auch mit anderen folien wie caru, nexave, etc.
-
wir sprechen uns wieder, wenn das gerät erhältlich ist, und die user sich hier bei tt über die verarbeitungsqualität auslassen, versprochen.
-
kann ich nicht bestätigen, sonst hätte ich es behalten, aber darum gehts ja jetzt hier nicht.
-
korrekt, allerdings wirken die "fingertappsen" nicht so störend wie auf einer ultra clear oder einem iphone ohne folie.
-
die icons werden garantiert so bleiben, genau solche vermurksten symbole wie bei dem e66 & e71, bei solch einem anblick können noch nicht mal die funktionen überzeugen.
äußerst gewagte sache was nokia mit dem n97 vor hat, sie sind nicht in der lage ein e90 in vernünftiger verarbeitungsqualität auf den markt zu bringen, geschweige denn ein vernünftig verarbeitetes slider modell zu bauen, und wagen sich jetzt an solch eine klappmechanik, oh mann dass wird wieder ein schuss in den ofen, was die verarbeitung angeht.
-
fühlt sich gut an, unterschied ist minimal, aber das macht die optik wieder wett.