Beiträge von real Nokianer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
Ich habe mir zusätzlich eine Anti-Reflex-Folie von Folix gekauft. Die ist matt, entspiegelt damit das Display und lässt sich kinderleicht aufbringen. Kostet rund 6 EUR mit Versand und ist jeden Cent wert.danke für diesen tipp, die folie ist der brüller, und in verbindung mit dem switch easy capsule neo einfach perfekt. :top:
-
so daten sind da, wie erwartet wandert die karte gleich wieder in die schublade....
APN: data.access.de
Proxy: 139.007.029.001
Port: 80speed kommt mir derart langsam vor, via umts und einem se k810i, sowohl interner browser als auch mit opera mini.
überlege ob ich es überhaupt im nokia e90 gerade noch versuche, oder es mir gleich spare, denn profi mail wird mit dem zugang auch nicht gehen.
-
bezgl. internet konfiguration, habe mittlerweile zum zweiten mal die hotline über festnetz bemüht, man wollte die konfigdaten zusenden, aber immer noch nix.
naja, nett sind die mädels wenigstens....

-
kann jemand was zur aktuellen lieferzeit (bestellung bis erhalt) bei online bestellung sagen, neukunde mit neuvertrag complete m vertrag ?
-
Suche ein iPhone 2G in einem guten, neuwertigen Zustand, inkl. kompletten Originalzubehör, Rechnung, etc.
Angebote bitte per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von 2sound.de
Die alten werden wahrscheinlich als Neuware garnicht mehr ausgeliefert (außer bei Ebay, da ist alles voll davon) allerdings kann man die bei Nokiapoint umrüsten lassen (soweit ich weiß sogar kostenlos).auf anfragen bei 3 verschiedenen nsc`s bekam ich die antwort, dass ein umbau nicht möglich ist.
selbst "joker" nsc forchheim baut es nicht um.
-
Verkaufe ein Nokia N82 Black vom 09. September 2008, in der OVP mit dem kompletten Originalzubehör, sowie einer 1 GB Micro SD Speicherkarte.
Minimale Gebrauchsspuren, kein Branding.
- Zertifikat wird mitgeliefert.
Tauschangebote und Preisverhandlungen werden gepflegt ignoriert.
Festpreis 300,00 Euro.
Abholung nähe Kassel, oder versicherter Versand via DPD.
-
Re: Themen Nokia E66
ZitatOriginal geschrieben von UdoSm666
Kennt jemand eine Seite für kostenlose Themen für das E66 die auch funktionieren.
Vergesst einfach mobile 9.Da funktioniert nicht eins.
Wer kann helfenhier gehts doch um die themes frage, worauf deifie geantwortet hat, oder etwa nicht ?
jupp, oben drüber, sorry. :apaul:
-
was hat der alternative line support (den es nur bei der eplus version gibt) mit der theme installation zu tun ?