Beiträge von real Nokianer
-
-
- Nagelneues N95 in Silber/Schwarz aus einer o2 VVL, wurde heute geliefert.
- Komplettes Zubehör inkl. Kfz Ladekabel.
- Lieferschein/Rechnungsdatum 24.04.2008
- VHB 320,00 Euro, versicherter Versand via DPD oder Abholung nähe Kassel möglich.
Alles weitere per PN.
Verkauft
-
schon kurios, wurde ein backup zurückgespielt ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michi
Product-Code 0558787 funzt auch in Deutsch über NSU. Denkt aber an die Garantie usw. Das ganze dann auf eure eigene Verantwortung!
ABER mit # ins lautlos umschalten geht nicht mehr. Ob das nun am Product-Code liegt oder woran auch immer kann ich leider nicht sagen
Grüßle
Mike
P.S.: Dort steht mehr dazu in den Kommentaren...
es hat mit dem productcode gar nichts zu tun, wenn es ein firmwarebug wäre, dann würde der fehler bei jedem gerät mit der neuen version auftreten, habe jetzt insgesamt 8 stück geflasht, und bei keinem tritt der fehler auf.
btw: allerdings flashe ich über fbus, nicht über usb.
-
Re: Achtung! Bugs in der neuen 20.0.016 fürs N95 8GB
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Ich mach mal lieber nen neuen Eintrag auf, da der sonst gleich wieder untergeht.Jedenfalls gibts schon 2 Fehler in der neuen Firmware, die den einen oder andren evtl. überlegen lassen das Update machen zu lassen:
- Der Wecker nimmt keine MP3s mehr an
- #-Taste schaltet nicht mehr auf lautlos und zurückkann ich nicht bestätigen, es funktioniert alles so wie es soll !
-
hätte mir eher die korrektur der darstellung des screensavers im standby gewünscht, und die auto rotate funktion hätte man sich sparen können :mad:
-
-
läuft einwandfrei, und mein nod32 schlägt keinen alarm.

-
tipp:
lcg jukebox gibt es derzeit für 10,00 euro bei smartsam, regulärer preis 23,99 euro.
-
funktioniert sogar unter windows server 2003