kann es sein das du die pc suite für die n-series installiert hast, falls ja benutze die normale pc suite.
Beiträge von real Nokianer
-
-
Re: Neue Frontschale für Nokia 6120 classic. Woher bekommen
ZitatOriginal geschrieben von Michel74
wollte fragen woher man eine neue Frontschale fürs Nokia 6120 classic bekommen kann! -
starte maps nochmal mit der neuen karte
-
ja maps müssen erst einmal gestartet werden, dass war auch mein fehler.
-
und das du nokia maps im gerät selbst auch einmal starten musst, dass die karten draufkopiert werden können, hast du dann auch gemacht ?
-
bei der verbindung "datentransfer" ausgewählt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdogge
Schonmal drangedacht, dass man den PC auch wiederherstellen kann? :owie bei allen herstellern, werden auch bei nokia geräten sämtliche flash und update vorgänge im gerät protokolliert, und mit der entsprechenden hardware auslesbar.
-
@ benz-driver
es handelt sich um das psiloc reflect theme und darüber habe ich ein transparentes wallpaper gelegt.
das bluetooth icon ein extra tool zum schnellen aktivieren oder deaktivieren der bt funktion.
-
-
Zitat
Original geschrieben von wumbaba
Was für ein Handy nutzt Du denn, obwohl ich meine, dass es eigentlich nichts mit dem Handy zu tun haben kann, obwohl mir die Hotline was anderes erzählen wollte.ich nutze die geräte n95 8gb, e51, e61 und sony ericsson k800i, mit 2 bildmobil karten und getrennten rufnummern, bei beiden rufnummern ist die berechnung des bildmobil portals nachweißbar, es geht mir nicht um die paar cent, sondern ums prinzip, dass ständig damit geworben wird, es sei kostenlos, und man trotzdem die nutzung in rechnung stellt.
aufgrund der guten netzabdeckung kommt bei mir nichts anderes in frage, selbst congstar, simyo, etc. versagen bei mir am ort.