-
Zitat
Original geschrieben von alexander2
Bei mir ziehen die beim Besuch des Bildportals auch munter Guthaben ab, obwohl es kostenlos sein sollte. Wird wohl mal wieder ein Technisches Problem sein.
bei mir wird seit 13.12.07 jeder besuch des bildmobil portals abgerechnet, absolute frechheit, auf anfragen wird gar nicht mehr geantwortet.
-
Biete hier ein gebrauchtes Original Nokia 5 MP Kameramodul.
- Fotofunktion ohne Fehler.
- bei Videofunktion in hoher TV-Qualität, ist ein kleiner Pixelfehler im linken unteren Bildschirmbereich ersichtlich, ein etwa 2mm heller Punkt.
- bei Fotoaufnahmen ist dieser Fehler nicht sichtbar.
- Kompatibel mit Nokia N95 / N95 8GB / N82

30,00 Euro zzgl. versicherten Versand.
Als Ersatzteil kostet das Modul um die 60,00 Euro.
-
dort wo du das programm gekauft hast, wird man dir auch bezugsquellen oder einen reseller nennen können, wo du das kartenmaterial bekommst.
-
also unter cover verstehe ich die oberschale für 17,90 € und das ist ein "normaler" preis für originalware.
-
-
vermutlich hast du den inhalt der originalen speicherkarte über die pc suite kopiert, benutze einen cardreader und lasse dir auch die versteckten und geschützten systemdateien anzeigen, und kopiere den kompletten inhalt der originalen auf den pc, und dann auf die neue karte.
beim kopieren über die pc suite werden die systemordner nicht berücksichtigt.
-
vielleicht findest du hier noch infos.
-
Zitat
Also die ALPS-Version ist IDENTISCH mit der ungebrandeten Version die ich schon drauf hatte ...
identisch kann sie nicht sein, sonst würde es die version nicht geben !
kannst du in den profil einstellungen ruftöne für leitung 1 und leitung 2 auswählen ?
-
n95 - alps - productcode 0534843
-
e61i ohne alternative line support - productcode 0541670