Beiträge von real Nokianer

habe sowohl das 6300 als auch das e51 hier, die geschwindigkeit des e51 ist nahezu identisch wie bei dem 6300, vom einschalten bis zur pin abfrage vergehen bei mir 17 sekunden.

am besten fällt es auf, wenn man irgendetwas über den programm manager deinstalliert, und die zeit nach der deinstallation beachtet bis die liste aktualisiert wurde, einfach genial.

googlemail/gmail konto einrichten, von deinen 2 bestehenden pop3 konten je eine kopie an googlemail/gmail weiterleiten, und mit dem e61i das googlemail/gmail konto im gewünschten intervall abrufen lassen.

mal wieder eine mail von bildmobil...

Zitat

Ihre Komfortaufladung ist richtig eingetragen. Leider kommt es im Moment noch zu Verzögerungen bei Komfortaufladungen im Lastschriftverfahren. Es wird mit Hochdruck an der Beseitigung des Problemes gearbeitet. Wir empfehlen Ihnen, sich in der Übergangszeit eine BILDmobil Guthabenkarte zu kaufen und den Voucher manuell aufzuladen.

die sind putzig, selbst dass aufladen mit guthabenkarte klappt nicht...
    :mad:

offenbar herrscht dort nur chaos, hatte am 22.10.2007 die komfort aufladung beantragt, welche mir auch umgehend per email bestätigt wurde, dass guthaben wurde weniger, und eine automatische aufladung blieb erfolglos.

- anfrage per mail am 25.10.2007 keine antwort.

- erneute anfrage per mail am 29.10.2007 keine antwort.

aufladung via cashcard habe ich bis dato noch nicht durchgeführt, da offenbar die auflademöglichkeit berichten zufolge auch nicht klappt.

man staune, heute nachmittag erreicht mich eine email mit folgendem inhalt...

mal gespannt ob das noch was wird, derzeit werkeln erstmal wieder die simyo karten in meinen geräten, und ich habe das gefühl das es auch noch eine zeit lang so bleiben wird.