account einstellungen stimmen, abruf und versand via wlan funktioniert, nur halt nicht über den zugangspunkt bildmobil, mit den beschriebenen änderungen.
Beiträge von real Nokianer
-
-
ja habe es gemerkt, umgestellt funktioniert aber immer noch nicht, kein abruf und kein versand über gmx.
-
Zitat
Original geschrieben von KHR
So, nun hat es geklappt mit GMX. Nokia E50 Port umgestellt von 80 auf 8080. --> Empfang klappt, jedoch noch kein Versand. In Maileinstellungen noch Sicherheitseinstellungen für ausgehende Mails auf SSL/TLS gesetzt und siehe da, auch der Mailversand klappt.Gruß Karl-Heinz
den port 8080 lässt sich bei meinem e61i nicht einstellen, sind nur 3 ziffern möglich.
-
unter verbindungen bei firmennetzwerk neue modemverbindung einrichten mit dem zugriffspunktname access.vodafone.de, danach einen proxyserver mit den daten von bildmobil einrichten.
proxy ip 139.7.29.1
proxy port 80 -
ja auf einem xda mini erfolgreich getestet
-
lösche alle zugangspunkte, und lasse dir die konfiguration direkt von simyo zuschicken, dort bekommst du alle korrekten zugangspunkte sowohl web, wap und mms.
-
Zitat
Original geschrieben von steirer
habe mich gerade eingelogt bei nokia.
habe nur die alte version gesehen.
dankeauf dem nokia server gibt es nur 4 files unter software für das e90, das oberste major data pack mit 236,8 mb ist die aktuellste version.
-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Wenn Ihr Opera Mini testet und es funktioniert nicht, stellt mal unter "Protocol" von "Socket" auf "http" um. So klappt es zumindest bei mir mit dem Nokia E61i. Auch Jimm und somit ICQ funktioniert, wenn man die Verbindung von "Socket" auf "http" umstellt.danke für den tipp, klappt 100%, selbst das tool "handy weather" lässt sich aktualisieren.
perfekt, die simyo karte wird nun eingemottet.
-
er hat garantiert noch die R3A010 drauf, mit der version R3A016 wurde der fehler behoben, nur bei einem update über seus wird das erom nicht aktualisiert.
-
erom update durchführen, hatte kürzlich das gleiche problem, jetzt ist es wieder einwandfrei.