Beiträge von real Nokianer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Du nervst. Es gibt eindeutige Forenregeln und die sind einzuhalten. Das gilt auch für das Iphone. Nur weil Du von dem "Unlock"-thread persönlich profitieren willst, brauchst Du nicht berechtigte Kommentare anderer User als "überflüssig" abqualifizieren.Ich bin für Löschung des Iphone-Unlock-threads oder für eine Änderung der Forenregeln, die ein Unlocken für alle Geräte erlaubt. So wirkt das wie mit zweierlei Maß gemessen.
die forenregeln sollen eingehalten werden, nur darum geht es und nicht um schwachsinnige aussagen wie du sie hier triffst, dass unlocken illegal sei.
bring fakten die das genau belegen, und dann ist die sache in ordnung.
und das ist dein problem, du kannst es nicht belegen, punkt aus.
-
lass uns an deiner aussage bezgl. illlegalität alle teilhaben, oder lass es einfach.
es nervt...
btw. die links und infos mit aktuellem urteil die das ganze belegen gerne auch per pn.
-
Re: Re: Unlock-Threads jetzt doch forumskonform? Siehe iPhone-Unlock-Thread
ZitatOriginal von rka
Richtig. Auch spielt primär erstmal auch keine Rolle, ob es hier in Deutschland Firmen anders sehen oder nicht. Ich weiss gar nicht, ob es dazu beispielsweise schon einmal eine Entscheidung eines Gerichts gab, ob das Unlocken des eigenen gekauften Geräts zulässig ist oder nicht.
korrekt, und gerade deshalb sind zb. solche aussagen....
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
versteh ich allerdings auch nicht. das Unlocken des Iphones ist mindestens genauso illegal wie bei allen anderen Geräten.hier absolut überflüssig.
entweder es darf hier generell darüber diskutiert werden, oder nicht.
-
Suche einen XDA Mini oder Neo, er sollte Neuwertig und ohne Kratzer sein.
Originalzubehör sowie Rechnung sollten dabei sein.
Angebote bitte nur per PN.
-
abdeckung entfernt, 0,20 mm starkes klischee klebeband drunter und kappe wieder drauf. :top:
-
habe bei meinem e61i in die abdeckung ein stück doppelseitiges klebeband eingesetzt und ruhe ist im karton, und meine garantie habe ich definitiv noch.
-
ja zum lieferumfang gehören 2 stylus stifte für den touchscreen.
-
und deine imei müssen wir erraten oder ??
kannst dich per pn melden.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Kurz gesagt: Vergiss es, das N73 hat normale Cover welche sich nur mit Torx (von eine Service Mitarbeiter) lösen lassen!wo hast du denn dieses märchen her ?