standartcode bei nokia ist 12345
Beiträge von real Nokianer
-
-
die version ist die aktuellste.
-
mit der suchfunktion wirst du dich aber wie alle anderen auch abfinden müssen, da dieser thread garantiert nicht mehr lange offen ist.
-
@ rel
die navibe gb 731 und eben gerade getestet die nokia ld-3w funktionieren mit tomtom 6.02 definitiv einwandfrei.
-
-
navibe gb731 mit sirf star III chipsatz ohne probleme mit tomtom 6.02
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Paraglider
Wie installiert ihr eure Programme und Themes wieder am schnellsten?Mich nervt das total jede sis File einzeln am PC zu doppelklicken und dann jedesmal was weiß ich wie oft zu bestätigen.
Gibts da keine schnellere Möglichkeit?
Wird ja nicht das letzte mal sein das man das machen muss sondern nach jedem Update...
alle installationsfiles in einen separaten ordner auf die karte kopieren, und per explorer installieren, spart ne menge zeit.
backups zurückspielen gibts bei mir nicht, installiere ja auch nicht xp neu, und spiele ein altes image wieder zurück

-
Zitat
@allgibt es jemanden, der sein n73 mit der neuesten 4er firmware mit ner anderen gps-mouse als der originalen von tomtom koppeln und navigieren kann???
ja ich, mit einer billig maus von navibe von ebay (48,00 euro) funktioniert 1a.
-
die 4.0723.2.0.1 läuft bei mir absolut stabil, deshalb werde ich nicht auf die 4.0726.2.0.1 updaten.
hat schon jemand unterschiede zwischen den beiden versionen festgestellt ?
-
weitere zitate erspare ich mir hier, lesen wirst du wohl können was du selbst geschrieben hast.