nein, dass du mir unterstellt hast, ich hätte an dem gerät illegal manipuliert.
alles weitere hierzu, gehört nicht weiter in diesen thread.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein, dass du mir unterstellt hast, ich hätte an dem gerät illegal manipuliert.
alles weitere hierzu, gehört nicht weiter in diesen thread.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Tatsache ist, daß in der Regel der Lifetimer funktioniert und nur durch spezielle "Eingriffe" zurückgestellt werden kann, die aber hier nicht besprochen werden dürfen.
Du bist der erste, von dem ich höre, daß der Lifetimer nicht funktionieren soll.
ich sehe es als übele nachrede, und nichts anderes.
keineswegs, da an dem gerät nichts illegales gemacht wurde, und ich mir von niemanden derartiges unterstellen lassen werde.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
das stimmt nicht. ein Gerät, an dem nicht illegal herummanipuliert wurde, zeigt korrekte Daten.
willst du mir etwas unterstellen ?
damit wäre ich an deiner stelle sehr vorsichtig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
Doch, anhand des Lifetimers können sie erkennen, daß das Gerät schon in Betrieb war.
Eigentlich solltest Du ja die Forensuche dazu bemühen, aber ich will mal nicht so sein:
Gib mal *#92702689# (*#war0anty#) ein.
Dann siehst Du, wieviele Minuten Dein Gerät schon verwendet wurde. Das kann man nicht löschen. Das heißt, der Händler oder jeder andere, der den Code in das Gerät eingibt, weiß sofort, wie lange Du es benützt hast.
eher was für code junkies, beinhaltet nur keine korrekten daten....
mein n73 habe ich jetzt etwa 6 monate, täglich in gebrauch und der tolle ominöse lifetimer zeigt
000000:14
wer`s braucht... ![]()
menü - system - programm manager - optionen - einstellungen - software installation von nur signierte auf "alle" ändern.
wurde doch bereits auf der ersten seite geschrieben, dass snake nicht mehr dabei ist.
ZitatOriginal geschrieben von sirius
Zwei Varianten:
das N80 hat sich aufgehängt und kann nun nur noch mit einem format gerettet werden. (dazu Akku voll aufladen und danach Taste 1, *-Taste und Grün gedrückt halten und dass mobile (mit gedrückt gehaltenen Tasten) starten. So wird das Mobile formatiert: achtung, alle Dateien (Mitteilungen/ Kontakte,etc) gehen dabei verloren.)
taste nummer 3, stern taste und anruftaste wäre korrekt.
Zitat
warum das ? formatieren reicht doch aus, resultiert wahrscheinlich wieder daraus, dass ein backup zurückgespielt wurde.
Re: Unbekannter Systemfehler (N73 ) was nun?
ZitatOriginal geschrieben von ChainMaster
Hy,
ich hab ja gestern geschrieben dass ich bereits die neue Firmware auf meinem Handy drauf hab ( v4.0723.2.0.1 ).....
dann lies dir deinen thread mal komplett durch, damit man die mögliche abhilfe nicht erneut durchkauen müssen.