Beiträge von real Nokianer

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Tatsache ist, daß in der Regel der Lifetimer funktioniert und nur durch spezielle "Eingriffe" zurückgestellt werden kann, die aber hier nicht besprochen werden dürfen.

Du bist der erste, von dem ich höre, daß der Lifetimer nicht funktionieren soll.

ich sehe es als übele nachrede, und nichts anderes.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    das stimmt nicht. ein Gerät, an dem nicht illegal herummanipuliert wurde, zeigt korrekte Daten.

willst du mir etwas unterstellen ?

damit wäre ich an deiner stelle sehr vorsichtig.

eher was für code junkies, beinhaltet nur keine korrekten daten....

mein n73 habe ich jetzt etwa 6 monate, täglich in gebrauch und der tolle ominöse lifetimer zeigt

000000:14

wer`s braucht... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von sirius
    Zwei Varianten:

das N80 hat sich aufgehängt und kann nun nur noch mit einem format gerettet werden. (dazu Akku voll aufladen und danach Taste 1, *-Taste und Grün gedrückt halten und dass mobile (mit gedrückt gehaltenen Tasten) starten. So wird das Mobile formatiert: achtung, alle Dateien (Mitteilungen/ Kontakte,etc) gehen dabei verloren.)

taste nummer 3, stern taste und anruftaste wäre korrekt.

Re: Unbekannter Systemfehler (N73 ) was nun?

Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    Hy,

ich hab ja gestern geschrieben dass ich bereits die neue Firmware auf meinem Handy drauf hab ( v4.0723.2.0.1 ).....

dann lies dir deinen thread mal komplett durch, damit man die mögliche abhilfe nicht erneut durchkauen müssen.