-
es werden keine daten aktualisiert, sondern die software wird komplett neu installiert, deshalb wird auch darauf hingewiesen, die persönlichen daten, bilder, etc. vorher mittels pc suite zu sichern.
alle persönlichen daten gehen bei einem update verloren.
-
hat wohl geklappt, prima.
btw: frage mich sowieso, warum nach einem update immer die alten backups eingespielt werden, meine geräte werden nach dem update komplett neu eingerichtet, ist knapp ne stunde arbeit und ruhe ist.
-
gerät ausschalten, folgende tasten drücken und gedrückt halten...
- stern taste
- ziffertaste nummer 3
- grüne anruftaste
jetzt gerät einschalten, und warten bis die formatierung beendet ist, wichtig ist dass alle tasten gedrückt werden bei dem einschalten.
-
speicherkarte drin, falls ja mal ohne karte versuchen zu starten, wenn das nicht klappt, gerät formatieren.
-
doch funktioniert, dass k608i ist kein symbian gerät.
-
-
Zitat
Original geschrieben von no9
Bei mir ist während des FW Updates gerade der PC abgestürzt... was soll ich jetzt machen???
Die "Kombo" funktioniert nicht... stimmt die überhaupt auch für das N80!!!??? :mad:
funktioniert definitiv !
ein pc stürzt nicht "einfach mal so" ab.
-
logisch das nokia mit max. einer woche die kunden vertröstet, minimum 4 wochen das ist die bittere realität, vollkommen wurscht ob jemand club mitglied ist oder nicht.
viel glück
-
level 3 & 4 ist nur in der lage über fbus zu flashen, dass erklärt auch warum soviel geräte wie zb. damals das n80, 6280, etc. eingeschickt werden mussten, weil es beim update über usb sogar in den nsc`s geschrottet wurde, und level 1 & 2 hat nun mal die benötigte hardware nicht.
-
nokia sevice center in deiner nähe.
falsch gemacht hast du nichts, es ist halt das problem mit den update tools, es kann schiefgehen, und dann steht man da, meißt muss das gerät noch eingeschickt werden, da die meißten nsc`s selbst nicht in der lage sind die geräte zu flashen.
aus guten grund flashe ich nokias nur noch über fbus, da passiert gar nix.