akku für ein paar minuten entfernen, danach gleichen vorgang nochmal durchführen, und sicherstellen, dass alle 3 tasten gedrückt werden beim einschalten.
Beiträge von real Nokianer
-
-
gerät ausschalten...
- stern taste
- ziffertaste nummer 3
- anruftastealle 3 tasten gedrückt halten und dabei das gerät einschalten, die formatierung wird durchgeführt.
-
nicht möglich, ungebrandetes gerät kaufen da es allgemein bekannt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Gibt's dieses nette WLAN-Tool auf dem Active-Standby auch irgendwie als Nachrüstkit für das E61?gibt es vom n80 IE, nur angezeigt wird es bei dem e61 im active standby trotzdem nicht.
-
schön abgeschrieben, nur seltsam das sich die nsc`s nicht an die vorgaben halten.
-
die garantieabfrage im nsc erfolgt über die imei, bis jetzt brauchte ich noch nie eine rechnung vorlegen, warum auch.
-
Zitat
Original geschrieben von drasir
Schon meine alten Handys hatte (natürlich aufgrund pfleglicher Hnadhabung) NIE auch nur einen Kratzer auf dem Display... Das E61 (und das 61i auch) haben sogar ein "gehärtetes" Display (mit einer kratzresistenten Beschichtung versehen).woher stammt diese information, bitte um links oder andere quellen, die diese aussage belegen.
-
Zitat
Original geschrieben von YOYOYOFREAK
Jetzt wird nochmal gefragt:kann uns einer von den N95 besitzern sagen ob es eine displayscheibe gibt??
nein gibt es nicht, das frontcover ist nur ein rahmen der auf dem display liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Habe ich etwas von komplett über USB gesagt? Nee!irrelevant, kein nsc macht bei einem commi ein halbes update, entweder ganz oder gar nicht, und das ist nur über usb nicht möglich.

-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Manche NSC nehmen beim Commi deutlich mehr - obwohl der per USB in weniger als 10 Minuten geflasht ist. Im Zweifel mehrere Angebote einholen.das will ich sehen wie man einen commi über usb komplett flasht.....