die dateiendung von .thm auf .rar oder .zip umbenennen, dann dass archiv entpacken, so hast du alle einzelnen dateien die im theme vorhanden sind.
Beiträge von real Nokianer
-
-
sicher funktioniert die konfig von simyo, nur ist es halt wap und kein internet und die internet konfig wird zum beispiel für opera mini oder zur email abfrage über den client benötigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Umgekehrt kannst du mit dem Swiss Manager (Pro) die Menüanimationen abschalten und so auch mehr Performance beim Öffnen der Menüs erreichen.das geht nur mit tweak peaks, und es besteht die möglichkeit tweak peaks mit dem swiss manager pro auch starten zu lassen, allerdings nur wenn beide tools installiert sind.
-
wird kein spezielles werkzeug benötigt.
hast post

-
da müsstest du dir das service manual besorgen, damit du das gerät zerlegen kannst. der fehler war, dass du es nach dem abtrocknen bereits wieder eingeschaltet hast, sollte die platine jetzt kein alkbad bekommen, kannst du sicher sein, dass es nicht mehr funktioniert, da die feuchtigkeit im inneren des gerätes nach und nach so langsam alles zerstört.
habe hier ein v3i liegen, was eine nacht draußen gelegen hat, dass funktioniert nach der alk behandlung wieder einwandfrei.
-
zuerst ganz wichtig den akku entfernen, und keinesfalls versuchen einzuschalten, danach das gerät komplett zerlegen, dass mikrofon abdichten (am besten mit heißleim) und jetzt die platine für mindestens 24 stunden in ein alkoholbad mit isopropanol 99% (apotheke).
danach mindestens 24 stunden trocknen lassen, ggf. mit foen auf niedriger stufe die trocknung beschleunigen, zusammenbauen, und daumen drücken.
-
das ist das oskar dark blue, leider ist die auswahl nicht sonderlich groß.
-
-
habe beide geräte in gebrauch das n80 internet edition und das p990i.
bezgl. der akkuleistung hält das p990i bei mir deutlich länger als das n80.
n80 mit deaktivierten wlan, aktivierten schlafmodus in etwa 2 tage.
p990i mit aktivierten wlan, displybeleuchtung 100%, locker 3 tage.
beide geräte nur im gsm netz, umts deaktiviert.
bei beiden geräten innerhalb 8 stunden mehrmaliger email abruf (nur header) über gprs, und etwa 10-20 sms pro tag, keine anrufe.
als ich das p990i noch nicht hatte, dachte ich mit dem n80 endlich ein gutes gerät gefunden zu haben, aber diese meinung hat sich seit dem tag als ich das p990i bekommen habe schlagartig geändert.
das n80 wandert zu ebay, und dass p990i behalte ich solange bis der neue commi e90 erhältlich ist.

-
mag sein, aber das sollte im allgemeinen bekannt sein, da es das gleiche os ist.