so steht es oben geschrieben, generic world funktioniert.
Beiträge von real Nokianer
-
-
es richtet sich nunmal nach den einzelnen geräteversionen, irgendwann kommen sie alle dran, dauert halt dementsprechend länger, gerade bei gebrandeten geräten dauerts.
meins ist generic germany ohne branding, und da gibt es auch noch nix.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cini
danke korny (sorry, vorhin mit i schrieb?)habe > CDA162008/82 R3A14
wo kann ich bitte das aktuelle update finden?
grüßle cini
laut deiner cda hast du ein o2 gerät, und damit kein generic world, somit gibbets noch nix neues für dein gerät.
für generic germany geräte mit cda 162008/87 gibt es auch noch nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von VMS
Sorry Prime aber du lebst neben der Realität, erkundige dich erstmal bevor du dir soetwas aus den Fingern saugst.Die URL zum angeblichen Server Bitte.
willste die url zum nokia server auch noch haben ?

also informiere dich bitte vorher genauer, bevor du gerüchte in die welt setzt, dass es bei t-mobile die firmware gibt.
-
wo der genaue unterschied ist, kann ich nicht sagen, müsste ich suchen.
über seus bekommst du die aktuellste version die es derzeit für dein gerät gibt, ein branding wird nachträglich definitiv nicht draufkommen.
über seus wird eh kein full flash durchgeführt, sondern nur einzelne teile aktualisiert, also mehr oder weniger ist seus eine nette spielerei, mehr nicht.
das erom update wurde schon in den vorgänger versionen mit aktualisiert, kurz nachdem der fehler bekannt wurde.
bezgl. erom fehler siehe auch hier.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=244409
irgendwann trifft es jeden, sofern noch die alte version drauf ist.
habe es insgesamt jetzt bei 5 neugeräten mitbekommen, die einen tag alt waren.
-
der cda string ist korrekt, gibt es auch in der rev. r7a für europe 2 generic germany geräte.
persönlich würde ich umgehend das erom auf die r3a016 updaten oder updaten lassen, sonst kann es passieren das sich das gerät bei einem sim kartenwechsel oder schnellen akkutausch nicht mehr einschalten lässt.
über seus ist bereits die r1gb001 verfügbar. (updatet auch das erom)
-
Zitat
Original geschrieben von mminninger
PS Wusste garnicht, dass man die PhoneTools im Internet runterladen kann... Normalerweise gibts die doch nur zu Kaufen incl USB Kabel bzw. das Kabel und die Soft liegen dem Handy bei je nachdem. Oder hab ich jetzt ein :gpaul:gibt es auch nicht zum download, jedenfalls nicht legal.
-
da offenbar alle die zugesagt haben, nasse füße bekommen haben, jetzt nochmal.
einen cap habe ich noch abzugeben, bitte per pn melden.
nun ist er verkauft.
-
mit 29,00 euro bist du dabei...
-
ich tippe eher auf den kamera schalter, da beim gehäusewechsel offenbar die kamera abdeckung geschlossen war und nicht geöffnet, wie es sein muss.