so hier...

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so hier...

ZitatOriginal geschrieben von Bandito600
Mal was anderes, kennt jemand einen Shop wo ich einen neuen Akkudeckel bekomme? Wenn es geht nicht gerade bei Nokia.
Habe mir doch tatsächlich eine schöne Delle ins Edelstahl gehauen
Gruß
Chris
guckst du hier.
nein brauchte ich nicht, nur im real player die einstellung ändern, fertig.
gerade getestet, die real player einstellungen auf wlan und es funktioniert einwandfrei.
bei dem e61 müssen in den einstellungen des email kontos der benutzername und passwort sowohl für eingehende und auch ausgehende mails eingestellt werden, zu finden in den emaileinstellungen unter verbindungseinstellungen.
hast du das gemacht ?
Zitat-Beim Umschalten in das "Offline"-Profil wird automatisch die Sperre aktiviert. Das war glaube ich vorher nicht so.
ist bei mir nicht der fall.
Zitat-Das Mailprogramm ist irgendwie immer noch buggy und stürzt gelegentlich einfach ab... ich kann aber noch keine Details zu sagen.
kann ich auch nicht bestätigen.
bin der meinung das sich das update wirklich gelohnt hat, es reagiert jetzt noch deutlich flüssiger.
liegt wohl daran das wir "privaten" die bessere hardware zum flashen haben... ![]()
btw: schon ein armutszeugnis für nokia, wenn man privat die geräte wieder zum leben erweckt.