hat auch nix mit dem cardreader zu tun, habe hier mehrere hama cardreader mit den neuesten firmwareupdates, sowie einen revoltec liegen, bei anderen karten egal ob dv rs mmc, memory stick micro, oder weiß der geier funktioniert es einwandfrei, es liegt definitiv an den neuen karten, bzw. der verzeichnisstruktur.
Beiträge von real Nokianer
-
-
ist bei den neuen modellen mit den neuen karten üblich, hatte das gleiche bei dem 6233 auch, mit mobi mb geht es ganz einfach da hast du vollen zugriff drauf, oder mit dem tool pc inspector file recovery kannst du den kompletten inhalt auf dem pc sichern und dann auf die 1 gb übertragen.
-
so sieht es aus, und es wird auch nicht mehr nachträglich in die firmware implementiert, so die aussagen von sony ericsson.
-
-
sorry aber das ist ja wohl nicht dein ernst, es ist das originale service manual, was ist daran nicht zu verstehen.
-
meine güte, selbst im lötstation topic hast du einen thread eröffnet, dort wurde dir sogar das service manual präsentiert, einfach mal lesen... :mad:
-
Re: K750i: Display nur noch weiß!
ZitatOriginal geschrieben von Kaykasus
PS: Mich wundert immernoch für was der kontakt am display da ist der nicht eingesteckt wird, sondern nur auf dem schaumgummi aufliegt!der liegt nicht auf, der gehört gesteckt...
-
update auf die fw v 4.52 durchführen lassen, seit letzter woche erhältlich.
-
Re: Re: Re: o2 Theme 6280
ZitatOriginal geschrieben von teleoase
Schlaumeier ist für 6270 da fehlten noch ein paar icons im Menü gegenüber dem 6280 das hab ich schon,
Ich meinte wenn schon einer ein 6280 von o2 hat ob er mir das org schicken könnte. :cool:

hier mal das originale o2 theme.
-
auch brando leistet sich öfters mal patzer in den abmessungen, kauft für 5,00 euro ne caru, die steht der brando in nichts nach und passt 100%.