Beiträge von Markus08

2 LED'S wären besser gewesen wie beim i8510,aber irgendwas
    negatives muß ja ein Gerät immer haben :(

Ich hätte kein Problem damit gehabt,wenn es einen echten Blitz hätte
    und das Gerät da durch dicker wäre! Aber das große Display und der
    gute Akku machen es gerade so wieder gut :)

Gruß
    Markus

Sieht mir nicht nach einem neuen Touchscreen Handy aus,mehr wie so ne art Fernbedienung oder was auch immer das da sein soll :D
    Man kann auch deutlich lesen das DVB-H drauf steht.

Gruß
    Markus

Meint ihr ich sollte mein Glück bei Amazon versuchen und mir
    nochmal ein neues i8510 bestellen oder gleich auf das i8910 warten?
    Mir wäre eine mindestens gleichwertige gute Kamera wichtig
    und ein guter Akku! Habe gestern gehört die Kamera des i8910 soll
    noch etwas bessere Fotos machen wie das i8510,kann mir das jemand
    von euch bestätigen? Kann ich mir nämlich garnicht recht vorstellen bei der geringen Tiefe des Gerätes!? Der einzige Nachteil wäre wohl nur die einzelne LED
    Leuchte statt einer doppel LED.

Vielen Dank schon mal für Ratschläge!

Gruß
    Markus

Meine Frage wäre noch an euch ob ihr auch GPS deaktiviert habt oder Stromfressende Programme wie den Screensaver ausgeschaltet habt oder
    ob ihr von Anfang an keine Probleme hattet ohne irgendwas deaktivieren
    zu müssen?

Ich habe schon eigentlich alles ausprobiert und es ist bestimmt nicht normal das
    die Akkuanzeige nach 1 Stunde Musik hören oder etwas per W-LAN im Internet
    surfen schon einen Strich verliert?

Gruß
    Markus

Wer von euch hat eigentlich alles keine Probleme mit dem sehr schwachem Akku?
    Hat eventuel wer von euch das i8510 bei Amazon gekauft und hat nicht diesen Akku Bug? Bin nämlich am überlegen ob ich es mir nicht nochmal bestellen soll in der Hoffnung eines zu erwischen wo der Akku keine Probleme macht?

Habe schon zwei Hard Resets durch geführt und den Speicher am PC formatiert,
    aber ohne Erfolg,denn ich möchte das Handy nicht jeden Tag aufladen müssen.

Würde sich denn ein Neukauf überhaupt noch lohnen oder soll ich lieber auf das i8910 warten,falls die Kamera gleichwertig ist oder auf das angeblich zur Zeit "angebrießene" beste Kamerahandy das Nokia N86,obwohl es noch garnicht auf den Markt ist?

Gruß
    Markus

Für mich bitte THWS

Sehr netter Kontakt mit dem es Spaß macht zu kommunizieren und Geschäfte zu machen + schneller Versand der top Ware!

Ich kann ihn jeden nur empfehlen!!!

Und THWS,ich entschuldige mich nochmals bei dir das es von meiner Seite her Probleme gab und du länger als besprochen auf dein Geld warten musstest!

Gruß
    Markus

Ein super Gerät scheint das zu sein trotz des leider fehlenden Blitzes und sieht dazu auch noch gut aus! Freu mich schon richtig auf den MWC :)

Das i8910 könnte daher eins meiner nächsten Handys werden,wenn ich einen meiner Handyverträge verlänger in einem Jahr.

Gruß
    Markus