Nach langem hin und her überlegen werde ich mir sehr warscheinlich auch das P990i holen! ![]()
Ist es denn nun sicher das es im August endlich verfügbar ist oder heißt es noch einige Monate weiter warten?
Gruß
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach langem hin und her überlegen werde ich mir sehr warscheinlich auch das P990i holen! ![]()
Ist es denn nun sicher das es im August endlich verfügbar ist oder heißt es noch einige Monate weiter warten?
Gruß
Markus
Das die Videos hängen,das Problem ist bei mir auch
Also kein Grund den Computer weg zu werfen ![]()
Gruß
Markus
Chevygnon ich bedanke mich bei dir für deine kleine Hilfe,das hat mir schon etwas weiter geholfen ![]()
Die größe des Gerätes finde ich nicht schlimm,denn ich mag keine so kleinen Handys.
Ich hatte mal das N90 von Nokia und die größe fand ich auch ok.
Ich glaube dass das P990i nur 2 Megapixel besitzt,ist nicht so schlimm.
Denn in etwa 1 Jahr werde ich mir wieder ein neueres Handy holen.
Mir ist wichtig an einem Gerät:
Gute Kamera
Gute Videoquallität
Einen voll ausgestatteten MP3-Player
Ein Radio
Ein guter und lauter Klang über den integrierten Lautsprecher
Und das man viele Einstellungen nach seinem belieben an dem Handy durch führen kann
Gruß
Markus
Da ich noch nie ein Sony Ericsson Smartphone besahs,nur im moment ein SE K750i besitze,meint ihr das Geld ist das P990i wert und es lohnt sich darauf zu warten?
Ich habe schon in der Kaufberatung einen Thread hinterlassen,weil ich eine Beratung brauch,nur bis jetzt hat sich noch niemand darauf gemeldet.
Ich suche ein Handy das gut ausgestattet ist und an dem man viele spielerein vor nehmen kann.
Alles was mir an Ausstattung wichtig ist besitzt das P990i,einziger Minuspunkt ist das es nur eine 2 Megapixelcam besitzt statt 3,2 Megapixel.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen ![]()
Gruß
Markus
Ich weiß das noch keins dieser Handys verfügbar ist,aber da es nicht mehr lange dauern wird (hoffentlich) wollte ich diesen Thread schon mal eröffnen.
Welches dieser 3 Geräte würdet ihr mir am meisten empfehlen?
Mir sind wichtig:
Gute Kamera
Gute Videoquallität
Vollausgestatteter MP3-Player
Guter Klang und gute Lautstärke über den integrierten Lautsprecher
W-LAN besitzen ja das N93 und das SE P990i.
Ich kenne mich damit noch nicht aus,wofür das gut ist usw. und ob W-LAN was interessantes wäre für mich?
Gruß
Markus