Ist es wirklich sicher das eine 1 GB Speicherkarte von extremememory funktioniert?
Habe heute nämlich eine bestellen lassen.
Gruß
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es wirklich sicher das eine 1 GB Speicherkarte von extremememory funktioniert?
Habe heute nämlich eine bestellen lassen.
Gruß
Markus
Das gleiche würde ich auch gerne wissen für mein N73?
Obwohl mein Betrag nicht ganz hier rein paßt,da es um das N80 geht ![]()
Gruß
Markus
Super Testbericht,na dan denke ich oder hoffe ich mal dass das N73 kein Fehlgriff ist.
Werde es heute bekommen ![]()
Gruß
Markus
Ich habe mich nun für das N73 entschieden was ich morgen bekommen werde.
Hoffentlich werd ich von dem Gerät nicht enttäuscht
Gruß
Markus ![]()
Das sind wirklich gute Fotos ![]()
Also mir ist wichtig an einem Handy das man tolle Fotos machen kann.
Das man gute Videos machen kann,aber in VGA-Quallität macht keines der beiden genannten Handys,aber die Quallität ist akzeptabel in 352x288 Pixel bzw. 320x240 Pixel.
Da ich viel und gerne Musik höre,ist mir auch wichtig dass das Handy einen guten Klang und eine gute Lautstärke hat über den Lautsprecher.
Dass das Handy einen vollwertigen MP3-Player besitzt.
Ins Internet gehe ich schon öfters und gerne um z.B. Neuhigkeiten in verschiedenen Foren zu lesen usw.
Nur da ich mich mit W-LAN nicht aus kenne,weiß ich nicht ob ich das auch haben muß.
Wenn ich W-LAN bei uns zu Hause nutze,sollte es natürlich auch kostenlos sein,wenn mich das was kostet,dann brauch ich kein W-LAN.
Ich kann nur soviel dazu sagen das wir DSL nutzen.
Gruß
Markus
Ein wirklich toller Testberichti finde ich,nur ich muß mich noch zwischen dem N73 und dem SE P990i entscheiden. Was mir beim N73 fehlt ist W-LAN.
Nur da ich mich mit W-LAN überhaupt noch nicht aus kenne,weiß ich nicht ob für mich diese Funktion wichtig wäre.
Gruß
Markus
mezzomania,ich denke du meinst sicher den Lautsprecher unterhalb des pop-ports ![]()
Gruß
Markus
Woher weißt du das so genau dass das K800i keine echten 3,2 Megapixel hat?
Gruß
Markus
Ein schöner Testbericht von dragon-tmd,nur schade ist das die Fotoquallität nicht so gut ist wie man es anfangs erst erwartet hat.
Ich war die ganze Zeit am überlegen ob ich mir das N93 auch holen soll,nur nach diesen ganzen Fotos weiß ich es nicht ob es das viele Geld wert ist. ![]()
Gruß
Markus
Es scheint so als wenn das K800i meist die besseren Fotos macht oder wie
seht ihr das?
Gruß
Markus