Hier habe ich gerade was interessantes gefunden
Nur ist es schade das alles auf Tschechisch steht.
Gruß
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier habe ich gerade was interessantes gefunden
Nur ist es schade das alles auf Tschechisch steht.
Gruß
Markus
Hmm ok,da hast du wohl auch wieder Recht
Trotzdem danke für die schnelle Antwort!
P.S.:Ich habe meinen Beitrag nochmal editiert.
Gruß
Markus
Ich würde gerne mal die Fotoquallität sehen vom E90 im Vergleich zum N73 oder SE K800i.
Und wie ist die Lautsatärke des integrierten Lautsprechers im Vergleich z.B. zum Nokia 6270 oder einen anderen Handy mit einen gutem und lauten integrierten Lautsprecher?
Ich habe zwar gelesen in dem Testbericht von Meilow das man das E90 fast als Minie Gethoblaster verwenden kann,aber das hilft mir nur ein wenig weiter.
Gruß
Markus
Ich habe gestern Abend Nachrichten geschauht und da haben sie was über die Cebit berichtet und ich sah jemanden der das N95 in der Hand hielt ![]()
Gruß
Markus
Achso,ist mir noch garnicht auf gefallen,muß ich gleich mal schauhen.
Gruß
Markus
ZitatOriginal geschrieben von moblord
Was ist das eigendlich für eine kleine Öffnung/aussparung rechts neben den Display?
Du meinst wohl die Ein und Ausschalttaste damit?
Oder meinst du jetzt rechts,wenn man das Handy aufklappt?
Gruß
Markus
Es gibt bereits ein Z800i was im Jahre 2005 auf den Markt kahm.
Gucke einfach mal bei der Sonyericsson Homepage vorbei und du wirst es dort finden.
Vielleicht und mit sehr viel Glück gibt es dieses Jahr endlich ein Z800i Nachfolger,wir werden es abwarten was noch so alles kommt. ![]()
Gruß
Markus
Ich finde auch das es ein toller und dazu noch langer Testbericht ist!
Ich glaube ich werde auch das Geld sparen für dieses Gerät ![]()
Meilow,dazu schon mal gleich zwei Fragen.
Besitzt denn das E90 auch ein Radio?
Ich frage deshalb,weil es Datenblätter gibt wo nichts von drinne steht.
Und die 2te Frage ist ob man an das E90 auch gewöhnliche Kopfhörer anschließen kann?
Schon mal vielen Dank!
Gruß
Markus
Das immer bestimmte Leute irgend welche Geräte immer zu erst haben müssen
Auf diesen Testbericht bin ich auch gespannt,denn das E90 ist ein Gerät was mich schon mal interessieren würde.
Gruß
Markus