Beiträge von Markus08

Hallo,ich weiß nicht ob das Thema schon mal angesprochen wurde,
    aber meine Frage ist in welchen Ordner die AAC und MP3 Klingeltöne speichern kann so das sie nicht im Musik Player gespeichert sind?
    Oder kann man nur Midi Klingeltöne als Klingelton benutzen,da sie ja nicht im Musik Player gespeichert werden?

Lieben Gruß
    Markus

Weil du geschrieben hast "hatte" und da dachte ich das du beide nicht mehr besitzt :D
    Hmm wie es aussieht ist das N95 vielleicht doch die bessere Wahl für mich :)

Ich bedanke mich für deine Entscheidungshilfe,hat mir sehr weiter geholfen :top:

Kann man nur hoffen das ich ein sauberes und einwandfreies Gerät bekomme.

Lieben Gruß
    Markus

Hmm also meinst du das beide gleich gute Fotos machen?
    Wie schauht es mit dem surfen im Internet aus,geht das beim N95 genauso gut?
    Da das E90 ja ein größeres Display hat.
    Wie schauht es mit der Ausdauer beider Geräte aus bzw. auch mit dem Standbybetrieb?
    Wie ist das mit dem Klang und der Lautstärke?

Und wieso besitzt du beide Geräte nicht mehr?

Lieben Gruß
    Markus

Ich war am Freitag bei Saturn und in einem T-Mobile Laden wo ich mir beide Geräte genau an gucken konnte.
    Beide Handys gefallen mir optisch,nur wie du schon sagtest ist das E90 größer als das N95.

Hat sonst wer von euch noch einen guten Tip?
    Wie ist es mit dir Meilow,du hattest doch beide Geräte schon in der Hand
    und müsstest das doch wissen? :D

Lieben Gruß
    Markus

Welches Handy macht denn nun die besseren Fotos,das N95 oder das E90
    oder machen vielleicht beide gleich gute Fotos?

Da ich es bis morgen Vormittag wissen muß,da ich Morgen einen Vertrag abschließen möchte und mich bis dahin für das richtige Handy entschieden haben muß,nicht das ich dan eins habe und es danach bereuhe :confused:

Mir ist wichtig:

Gute Kamera

Gute Videoquallität

Musik Player

Radio

Guter und lauter Klang über die/den integrierten Lautsprecher

W-LAN

Einigermaßen gute Verarbeitung

Ich hoffe auf gute Ratschläge :)

Lieben Gruß
    Markus

Mich würde mal interessieren ob es beim P1 leichter ist eine W-LAN Verbindung herzustellen als beim P990i womit ich Probleme hatte und keine Verbindung zu stande bekommen habe? Und ist es leichter eine W-LAN Verbindung her zu stellen bei Sony Ericsson Smartphones mit W-LAN als bei Nokia Handys?

Dan würde ich gerne noch wissen ob die 3,2 Megapixelcam wirklich so schlechte Fotos macht?
    Denn habe heute einen Testbericht gelesen wo gesagt wird dass das P1 zur Zeit eines der besten Kameras besitzt.

Und wie ist die Videoquallität,sind die Videos mit 15 Frames oder mit 30 Frames?

Lieben Gruß
    Markus