Beiträge von Markus08

Da ich mir warscheinlich auch den E90 Communicator holen werde,wollte ich gerne mal wissen ob es die Möglichkeit gibt
    die Fotos,Videos usw. auch per Videokabel auf den Fernseher zu bringen?
    Ich glaube nicht oder und gibt es überhaupt ein Videokabel für das E90? Nur um ganz sicher zu gehen,wollte ich trotzdem mal nach fragen?
    Eine andere Möglichkeit gibt es ja sonst nicht oder?

Und gibt es auch schon Themes für das E90?

Lieben Gruß
    Markus

Könnte denn mal bitte jemand für mich ein paar selbst gemachte Fotos posten die mit dem E90 gemacht wurden? Das wäre wirklich sehr lieb,wenn das jemand machen könnte.
    Denn die Fotos aus dem Internet,die kenne ich alle schon und ich würde gerne nochmal welche sehen von jemanden die er selbst mit seinem E90 gemacht hat :)

Lieben Gruß
    Markus

Danke,das hat mir jetzt schon mal ein bisschen weiter geholfen :)
    Dan bleibt mir nur noch so 2 Monate sparen übrig bis ich 749 Euro zusammen habe,da ich es nicht irgendwo im Internet bestelle oder so,sondern hier bei uns im Ort bei einen EP Shop Händler.
    Denn falls was mit dem Gerät dan nicht stimmen sollte,kann er es zurück schicken lassen.

Lieben Gruß
    Markus

Ich habe mal was von 25 Frames gelesen ;)

Danke für den Link,war grad drauf und habe mir die Vergleichsbilder angesehen.
    Nur wie kann das dan sein das diese Person in dem anderen Forum Fotos gemacht hat die mit 3 Megapixelauflösung gut waren und mit 5 Megapixeln schlechter?

Also das N95 spricht mich schon sehr an und habe schon öfters mit den Gedanken gespielt es mir zu zulegen,nur habe ich Bedenken das es ein Fehlgriff ist,da ich ja ein Handy haben möchte was gute Bilder macht und Videos,auch wenn es nur ein Handy ist.
    Da ich mir keine Digicam kaufen möchte,keinen MP3-Player usw. und somit alles in einem Gerät habe.
    Nur was ich schade finde dass das N95 wieder nur eine LED hat und keinen richtigen Blitz und das der Akku bei vielen hier als mieß beschrieben wird.
    Und dan kommt auch noch hinzu das es schon einige Leute sind die es bereut haben sich das N95 an zu schaffen!?

Das gehört zwar nicht hie rein,aber ich hoffe das Nokia oder Sony Ericsson es hin bekommen bessere und größere Objektive in Kamera Handys ein zu bauen die mit richtigen Digicams konkurieren können.
    Ich gehöre zu der Sorte die es in Kauf nehmen würden,wenn da durch das Handy dicker wird,hauptsache Nokia oder Sony Ericsson bekommt es hin ein Handy als Kameraersatz hin zu bekommen :D

Lieben Gruß
    Markus

edit: Ja diesen Testbericht von xonio.com habe ich vorgestern schon gelesen,da wird beschrieben das die Bildquallität inordnung geht,aber leider nicht gut ist.

Mir gefällt das E90 optisch eigentlich auch serh gut und die ausstattung ist auch wirklich ziemlich gut!
    Und daher würde ich jetzt gerne genau nochmal wissen wie es mit der Fotoquallität und Videoquallität aussieht,da mir diese Kreterien an einem Handy auch sehr wichtig sind?
    Ich habe vorgestern den neuen Testbericht bei xonio.com gelesen und dort wird beschrieben das die geschossenen Fotos nicht so gut sind im Vergleich zum N95,sind die wirklich so schlecht?

Zu dem habe musste ich gestern in einem anderen Forum lesen das die N95 Fotos auch nicht so toll sind,wenn man sie in vollen 5 Megapixeln macht.
    In 3 Megapixeln sollen sie besser sein,aber auch nicht wirklich gut.
    Dort wird auch behauptet dass das N95 auch keine echten 5 Megapixel hat,stimmt das wirklich? Da die Bilder ja mit 3 Megapixeln besser sein sollen als mit 5 Megapixeln.
    Bringt diese Carl Zeiss Optik wirklich was,da das E90 so ein Objektiv nicht besitzt.

Lieben Gruß
    Markus

Also mir gefällt das P700i und auch die Funktionsdaten die man bis jetzt kennt.
    Aber ich finde auch das SE sich bei Nokia eine Scheibe abschneiden sollte,denn Nokia bringt fast nur noch gut ausgestattete Multimediahandys raus
    und SE hin gegen seit einer ganzen Weile nur noch Low-End oder Mittelklassehandys. :flop:

Gruß
    Markus