Na mal sehen- aber auch wenn es wirklich nur dieses Problem sein sollte. Nick Heidfeld hat ja anscheinend das gleiche Problem und hat es seit dem beginn der Saison nicht in den Griff gekriegt- scheint also sehr schwer zu sein.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Dann nimm doch einfach den nachfolger es E50- das E51.
-
Grundsätzlich geht das alles ohne Probleme allerdings kommt es bei UMTS in der Bahn immer mal wieder zu abbrüchen und ob du dein Handy als Modem für deinen Laptop benutzen kannst kommt auf dein Handy an.
-
Dann würde ich ein WM-Gerät vorschlagen- z.B. den HTC TyTN II- ist mittlerweile schon günstig zu kriegen.
-
Du kannst zu jedem NSC weltweit gehen- aber vorher würde ich dennoch mal einen Hardreset versuchen- erst recht, wenn du keine wichtigen Daten/Programme auf dem Gerät hast- die nicht auch gleichzeitig noch auf dem PC sind.
-
Mal sehen, wann es in Deutschland erscheinen wird und bei welchem Provider es erscheinen wird. Aber bis es erscheinen wird wird wohl noch einige Zeit vergehen.
-
Ich bin auch mal gespannt darauf, ob Nokia dieses Feature mal integriert bekommt- es ist doch recht störend wenn man verschiedene Videos im Netz nicht übers Handy streamen kann- aber alles andere klappt mit dem Handy wie am gewöhnlichen PC.
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Seit wann denn das? Bei T-Mobile komme ich mit 5MB und dreistelliger Emailanzahl prima hin. Sogar ein bischen WWW nebenbei ist noch drin.Hat sich da was geändert oder nutzt du alles fleissig mit Anhängen? Dann reichen die 5MB natürlich nicht.
Ich brauche auch relativ häufig mal Anhänge- vor allem Excel-Tabellen- stimmt, kann sein und wird wohl auch so sein, dass mein datenvolumen daher kommt.
Ansonsten würden wohl auch 5MB reichen- aber mit 1MB kommst du auch nicht hin. -
-
Sieht schon mal super aus- bin ja nur mal gespannt, ob auch alle vermuteten technischen Spezifika enthalten sein werden und auch der Preis annehmbar ist.