Es wird sehr sehr lustig werden- und vor allem kommt dann das dicke überraschende Ende.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Die beiden Geräte lassen sich aber m.E. nur schwer miteinander vergleichen. Das E66 ist ein Business-Slider mit sehr guten Business-Funktionen und das E71 glänzt als Arbeitstier mit einer vollständigen QWERTZ-Tastatur, mit der man auch mal unterwegs ganz bequem lange Texte tippen kann.
-
Nein, die 1MB-Variante reicht nicht aus, weil ja jede Mail direkt auf deinen BB gepusht wird und wenn du dazu noch die gesendeten Mails nimmst dann landest du bei normaler Nutzung deines Mailaccounts schon mal gut und gerne bei so rund 10MB im Monat- und das trotz der starken Datenkompression durch den BB-Dienst.
-
Das ist aber leider kein Problem des E51, sondern eher ein Nokia-Problem mit der Software- das ist nämlich bei anderen S60-Geräten leider genauso.
Das E51 ist aber dennoch im Bereich der "normalen Candybar-Geräte" das momentane Top-Handy für Business-User. -
Schon mal an das N95 8GB gedacht oder ans N82, das auch speziell für den Musikfan entworfen wurde.
-
Es werden alle Partien live übertragen- aber halt nur im Pay-TV. Also entweder selber Pay-TV anschaffen oder aber zu der betreffenden Zeit in eine Sportsbar gehen, in der es übertragen wird.
-
Die beiden Geräte kann man doch nicht wirklich miteinander vergleichen.
Das E66 ist ein normaler Slider mit gut integrierten Business-Funktionen, wohingegen das E71 das neue Arbeitstier ist und wegen der vollständigen QWERTZ-Tastatur dazu ausgelegt ist auch bequem schonmal längere Texte zu verfassen. -
Und eigentlich vollkommen sinnlose Tempolimits mit Tempo 30-Zonen- auf neugemachten, breiten und langen Geraden ohne irgendwelche Einmündungen.
-
Eigentlich immer: Kalender, Wecker, E-Mails, SMS, telefonieren, WLAN (die neuesten Nachrichten abrufen), Office-Dokumente unterwegs betrachten und bearbeiten, MP3, Videos schauen
-
Stimmt, und erst recht, wenn das Betriebssystem auch nur annähernd so gut wird, wie von Google versprochen.