Es gibt bisher noch keinen Nachfolger für das E51- ist auch für den Business-User, der auf eine QWERTZ-Tastatur verzichten kann, momentan ein absolutes Top-Handy.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Die Einstellung bleibt solange gespeichert, bis du einen Reset des Gerätes durchführst- dann wird in den meisten Fällen automatisch auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
-
Ja, du musst dazu einfach den Zugangspunkt auf dein WLAN-Netz umstellen- der muss allerdings im Vorfeld im Gerät konfiguriert sein.
-
Das ist so vollkommen normal- das ist kein Defekt. Das ist so schon lange bei Nokia so- jedenfalls dann, wenn du dein WLAN-Netz im Vorfeld als Zugangspunkt definiert hast.
-
War jedenfalls vor gut einem Jahr noch nicht möglich- da hab ich es versucht und es ging nicht.
-
Hilfreich- aber leider nicht machbar- es ist mir auch keine Zusatzsoftware bekannt, mit der dies möglich wäre.
-
Du kannst das N95 8GB ohne Probleme beim Auto als Navi verwenden- dann brauchst du aber eine Halterung und ein Ladekabel, denn als Navi ist das Akku schnell leer- gilt aber für alle anderen Handies auch.
-
Nachteil kann sein, wie beim PC auch, dass das Gerät langsamer reagiert, da mehr Dateien durchsucht werden müssen.
-
Dann bin ich wieder auf deinen Bericht gespannt.
-
Würde ich von abraten, wenn du in Gebieten bist, wo du kein UMTS hast- denn ohne UMTS kommt es häufiger zu Verbindungsabbrüchen.