Selbst das kannst du nicht vergleichen, denn auch hier kommt es immer auf die jeweilige Netzauslastung an und auch darauf wie hoch denn gerade die Netzqualität ist- und die ist noch längst nicht jeden Tag am selben Ort zur selben Zeit gleich.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Mir persönlich erscheinen ja die Tasten erschreckend klein zu sein- oder sieht das nur auf den Bildern so aus?
Weiß da schon jemand was genaueres zu? -
Naja, kommt ja auch ein bißchen auf den Preis an, den du/sie bereit ist auszugeben.
Aber schau dir mal das E65 an- die Tastatur ist jedenfalls sehr gut bedienbar. Ebenso beim N95.
-
Stimmt- wenn ein Beweismittel an eine der beteiligten Parteien weitergereicht wird oder sonstwie in deren Besitz gelangt ist dieses Beweisstück hinfällig- aber: Was passiert mit evtl. vorhandenen anderen Beweisen auf diesem Beweisstück???- Eine bislang vollkommen ungeklärte- mag also sein, dass ein Angeklagter Glück hat und freigesprochen wird, aber eine Menge anderer Pech hat und angeklagt werden könnte.
-
Ein Vergleich kann ja nur auf rein subjektiver Ebene erfolgen- denn niemand wird genau die gleiche Nutzung hinkriegen- unter den gleichen Bedingungen dann erst recht nicht- das heisst: Man sich hier zwangsläufig an den angegebenen Laborwerten orientieren.
-
Das nenne ich mal eine gut beleuchtete Tastatur- und es macht wirklich einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck.
Du hast recht- es kommt dem 6310i sehr sehr nahe- oder vielleicht übertrifft es es sogar ein wenig. -
Zitat
Original geschrieben von diger
Ich werf' mal ein paar Stichworte ein:Amerika, Flugzeug, Ausländer, Waffe...
Wird garantiert ein langer "Urlaub" in den USA, wenn man einfach versucht, mit einer Waffe an Board zu gehen

Ja- aber ich hab mir sagen lassen, dass das Wetter in Guantanamo ganzjährig tropisch sein soll- wer also auf einen eher unbefristeten Tropenurlaub steht, der auch noch gratis sein soll...

-
Wenn du das 3G Symbol im Display eingeblendet hast, dann nutzt du auch das UMTS-Netz.
3,5G steht für HSDPA-Netze- die sind nochmals um einiges schenller als die UMTS-Netze.
-
Es gibt da nicht wenige von- nur müssen die sich halt überlegen was ihnen wichtiger ist.
Die Kategorien mit gesyncht zu bekommen oder aber ein WM-Gerät nehmen, das dies kann aber dafür nur eine sehr schlechte Akkuleistung bringt und auch noch wesentlich weniger scharfe Displays besitzt.
Ich weiß nicht, ob ein BB Kategorien mitsynchen kann- wenn ja, wäre dieser eventuell eine Alternative- aber wenn du Zusatzprogramme brauchst, dann fährst du mit Symbian immer noch am besten, weil es dafür die meisten gibt. WM holt hierbei aber mächtig auf.
-
Zum Teil kannst du diese Schwierigkeiten mit dem Papyrus-Calendar umgehen.