Beiträge von hdwirtz

Selbst das kannst du nicht vergleichen, denn auch hier kommt es immer auf die jeweilige Netzauslastung an und auch darauf wie hoch denn gerade die Netzqualität ist- und die ist noch längst nicht jeden Tag am selben Ort zur selben Zeit gleich.

Stimmt- wenn ein Beweismittel an eine der beteiligten Parteien weitergereicht wird oder sonstwie in deren Besitz gelangt ist dieses Beweisstück hinfällig- aber: Was passiert mit evtl. vorhandenen anderen Beweisen auf diesem Beweisstück???- Eine bislang vollkommen ungeklärte- mag also sein, dass ein Angeklagter Glück hat und freigesprochen wird, aber eine Menge anderer Pech hat und angeklagt werden könnte.

Ein Vergleich kann ja nur auf rein subjektiver Ebene erfolgen- denn niemand wird genau die gleiche Nutzung hinkriegen- unter den gleichen Bedingungen dann erst recht nicht- das heisst: Man sich hier zwangsläufig an den angegebenen Laborwerten orientieren.

Das nenne ich mal eine gut beleuchtete Tastatur- und es macht wirklich einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck.
    Du hast recht- es kommt dem 6310i sehr sehr nahe- oder vielleicht übertrifft es es sogar ein wenig.

Zitat

Original geschrieben von diger
    Ich werf' mal ein paar Stichworte ein:

Amerika, Flugzeug, Ausländer, Waffe...

Wird garantiert ein langer "Urlaub" in den USA, wenn man einfach versucht, mit einer Waffe an Board zu gehen :D :D :D

Ja- aber ich hab mir sagen lassen, dass das Wetter in Guantanamo ganzjährig tropisch sein soll- wer also auf einen eher unbefristeten Tropenurlaub steht, der auch noch gratis sein soll... :D:D:D

Es gibt da nicht wenige von- nur müssen die sich halt überlegen was ihnen wichtiger ist.

Die Kategorien mit gesyncht zu bekommen oder aber ein WM-Gerät nehmen, das dies kann aber dafür nur eine sehr schlechte Akkuleistung bringt und auch noch wesentlich weniger scharfe Displays besitzt.

Ich weiß nicht, ob ein BB Kategorien mitsynchen kann- wenn ja, wäre dieser eventuell eine Alternative- aber wenn du Zusatzprogramme brauchst, dann fährst du mit Symbian immer noch am besten, weil es dafür die meisten gibt. WM holt hierbei aber mächtig auf.