-
Ja, in den Regeln ist dies alles genau festgeschrieben- nur hat sich die FIA an die eigenen Regeln gehalten und am falschen Ort gemessen- nämlich am Einfüllstutzen und nicht wie vorgeschrieben am Boden der Betankungsanlage- und zweitens hätte McLaren nicht gegen die Entscheidung der Rennkommissare keine Bestrafung der betroffenen Teams (BMW und Williams) auszusprechen protestieren dürfen, sondern nur gegen die Wertung des Rennergebnisses.
Somit hat also McLaren einen Formfehler begangen, weswegen der Protest zurückgewiesen werden musste.
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Laut vergleichsseite hat das E61i auch mehr Polyphone klingeltöne also mehr Stimmen als das E61 ?!
Nicht mehr Stimmen- nur mehr vorgefertigte Töne- du hast also mehr Auswahl bei den Einstellungen für deine Klingeltöne ohne dasss du zuerst noch Töne downloaden musst.
-
Wenn du viel schreibst dann brauchst du einfach eine vollständige Tastatur, denn auch mit T9 werden lange Texte sonst zur unangenehmen Geduldsprobe- außerdem stellt das Display des E61 Mail einfach besser dar, weil es einfach sehr groß ist.
Nachteil ist natürlich allerdings, dass es in der Hosentasche mitunter ein wenig schwierig zu transportieren ist. Es eignet sich aber auch viel besser zum surfen im Internet und hat im Gegensatz zum N73 WLAN on board. Das E61i ist eine Alternative, wenn du auf eine Cam absolut nicht verzichten kannst- allerdings ist die dort benutzte 2MP-Cam nicht sonderlich gut und allerhöchstens für Schnappschüsse geeignet.
-
Dann solltest du dich für den Terra entscheiden, da er eine QWERTZ-Tastatur zusätzlich zu der Tastatur auf dem Touchscreen bietet. Damit erledigt sich das Schreiben auch von langen Texten sehr komfortabel und du musst nicht immer mit dem Eingabestift zielen um den Buchstaben zu treffen.
-
Wie schön- die Seite mit den Infos ist bereits online. Allerdings bleibe ich bei meiner ersten Kritik an dem Gerät: Die Tasten scheinen geradezu winzig zu sein.
-
Du kannst bei jedem Handyhändler verlängern, der Verträge von T-Mobile anbietet- dies ist meist sogar günstiger, da du wesentlich mehr Geräte zur Auswahl hast und diese i.d.R. auch nicht mit einem Branding verunstaltet sind.
-
Die Adresse werde ich mir mal merken- die haben ja da ene gute Auswahl. :top:
-
Die gebrandeten Geräte sind erstens bereits voreingestellt für MMS, Internet usw und sie haben meist auch spezielle SOftware des Netzbetreibers bereits installiert, was zu Funktionseinschränkungen führen kann- wie bei VF vor allem.
Frag mich aber jetzt bitte nicht nach Codenamen, die kenne ich auch nciht.
-
Oh ja, das stimmt.
Aber: Je bitterer die Schokolade, desto stärker sollte der Whisky sein.
Sonst passt das meiner Meinung nach nicht zusammen.
-
Kommt auf deine Hauptanwendungsgebiete an- je mehr du schreiben musst, desto wichtiger wird die QWERTZ-Tastatur. So einfach- die übrigen Funktionen sind ja weitestgehend gleich.