Wenn es günstig sein soll, dann nimm das 6230i- das kann eigentlich alles, hat ein schnelles Menü, einen guten Akku und es läuft stabil und ist auch nicht schnell kaputt zu krigen.
Nur: Es hat halt nur eine 1.3MP-Kamera.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Wenn du keine aufwändigen Grafikanwendungen nutzt ist dieses Angebot sicherlich nicht schlecht.
-
Bei einem vertrag mit beiden Geräten zahlst du im Endeffekt aber wahrscheinlich mehr als wenn du dir irgendwo her ein N73ME z.B. kaufst.
PS: Habe gerade eins verfügbar.
- wenn Interesse besteht dann schreib mir mal ne PN. -
Ich würde dir zum N73ME raten- oder günstiger das normale N73.
Alternative wäre aber auch der Navigator von Nokia- der hat eine 2MP-Kamera und vor allem Navi direkt on board.
-
Das ist auch meine Befürchtung!
-
Dann könnte es ja tatsächlich noch pünktlich unter dem Weihnachtsbaum liegen.

-
Wenn überhaupt dann der Kaiser- aber kleiner ist der auch nicht- und dazu liest du dir am besten mal die verschiedenen Tests durch- und auch die verschiedenen anderen diesbezüglich hier im Forum. Einfach mal die Suchfunktion nutzen und du wirst ans Ziel gelangen.

-
Egal ob du die zwei Pfeile in Verbindung mit 3G oder nur einem großen G stehen hast.
Wenn darüber ein 3G zu sehen ist, heißt das nichts weiter als das eine Datenleitung aktiv ist, während du dich im UMTS-Netz aufhälst- anderenfalls ist halt eine Datenverbindung aktiv während du dich im GPRS-Bereich aufhälst.
Es kann aber auch schon mal ein E da stehen, dann hälst du dich in einem bereich auf wo EDGE zur Verfügung steht und nutzt dann halt dort eine Datenverbindung. -
Grundsätzlich stehen hier wohl die Geräte von HTC auf den ersten Plätzen einer solchen Liste- welches jetzt dann genau lässt sich eigentlich nicht sagen, denn es gibt ja auch durchaus innerhalb einer Geräte-Serie öfters mal Schwankungen was die Qualität der einzelnen Geräte angeht.
-
Vielleicht gibt es den ja bald wieder mal- er war nämlich wirklich sehr gut- aber dann muss halt auf das normale Angebot zurückgreifen, wenn denn gar nichts anderes geht.
Denn eins ist mal klar: So ganz ohne Burger geht nicht.