-
Zitat
Original geschrieben von Thomas_s55
Habe gerade gesehen, das die 1GB SpeicherKarte (Lieferumfang E51) von der Amazon-Seite verschwunden ist.
Ich habe noch bestellt, als die noch da stand. Bin mal gespannt, wie die reagieren, wenn ich die Karte einforder (falls sie nicht dabei ist).
Gruß
Thomas
Wenn du das nachweisen kannst (Screenshot), dann hast du natürlich die Chance zu reklamieren, wenn sie nicht mitgeliefert wird.
Sonst kannst du nur darauf hoffen, dass sie sich kulant zeigen und dich als Kunden behalten möchten und dir deshalb eine Karte nachliefern.
-
Das sie es nicht wegen VoIP ins Programm nehmen würden habe ich auch nicht gesagt- dies war nur als Erwiderung auf meinen Vorredner gedacht.
Es ist aber auch ei klasse teil- der legitime Nachfolger der Legende 6310i.
-
Kontrolliere für den Anfang einfach nochmal deine Angaben bzgl. der Schlüssel und Parameter- vielleicht hast du dich ja irgendwo vertippt.
Ist mir damals auch passiert und ich habe dann eine Woche nach dem Fehler gesucht.
-
Zumindest bei mir funktioniert Sipgate nicht über O2- bei T-Mobile und bei VF gehts aber mit dem gleichen Handy.
-
Wenn es mit WM5/6 läuft dann mit Sicherheit.
-
Also die Möglichkeit per VoIP zu telefonieren ließe sich ja auch durchaus mit einfachen Mitteln blockieren.
Eigentlich schade, dass es nicht für Privatkunden gebracht wird, denn es ist eigentlich das Handy, das sich auch für viele Privatkunden empfehlen würde.
-
Nokia ist sowieso die bessere Wahl- sieht einfach etwas besser aus und lässt sich leichter bedienen- ok; ist ja nur meine Meinung. 
-
Auch nur dann- wenn du das gerade günstig kannst.
Wenn dein Vertrag noch lange läuft ist das aber auch keine Option.
-
Hat aber evtl. dann das Problem, dass er mit der anderen Nummer, die er bisher nutzt, nicht erreichbar ist- und manche müssen halt unter einer bestimmten Nummer erreichbar sein.
-
Du böser du! 
Das vermiest mir doch glatt mein Weihnachten.