Das geht problemlos- du kannst bei jedem Programm wählen, welchen Zugangspunkt es nehmen soll- sogar jedes Mal wenn das Programm startet.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Bei WindowsMobile der HTC Kaiser oder schau dir auch mal das neue Motorola Q9 an.
Ebenso das QBowl von Vodafone- das gibt es ja auch ohne Vertrag.Wenn du nicht auf WindowsMobile angewiesen bist, dann kannst du auch den Blackberry 8800 nehmen oder aber das Nokia E61i oder den neuen Communicator, das E90.
-
Deine Aussage ist vollkommen korrekt- jedoch finde ich Touchscreen-Geräte nicht wirklich praktisch, denn der Touchscreen sieht immer irgendwie verschmiert aus- dafür ist er natürlich riesengroß im vergleich zu normalen Displays.
-
Da glaube ich zwar nicht dran- aber genauso könnte es nun im Endeffekt laufen.

Aber morgen erstmal im T-Punkt vorbeischauen und ein ungelocktes IPhone holen.

-
Ja, stimmt. Diesen Effekt hat es dann.
:top: -
Gerade bei Nachtaufnahmen kann es da eben nicht mithalten. Obwohl es von den Telefonfunktionen her besser ist- vor allem was die Empfangs- und Sprachqualität sowie es die Akkuleistung angeht.
-
Also AFAIK sind 2GB das Maximum- habs mal mit einer 4GB-Karte probiert und die ging nicht.
-
Das N95 oder auch das SE K850i- die haben beide 5MP- das Viewty würde ich eher ausschließen.
In der 3MP-Fraktion entweder das K800i oder das K810i.
-
Ja, stimmt, das schränkt den Nutzungsumfang dann allerdings erheblich ein- eine eierlegende Wollmilchsau zu einem günstigen Preis wäre ja auch mehr als nur zu schön gewesen.
-
Wenn das eine festeingebaute FSE ist- nichts! Leider, ich habe das gleiche Problem- aber da gibt es auch keine Lösung für.
Es sei denn es ist dir möglich dein Adressbuch komplett ins Auto zu übertragen- dann solltest du das machen.